Rhythmus

O.K. - von einem Wesen, das weit über meiner Bewußtseinsebene existiert, lass ich mir das gefallen, aber von Dir????????????

Oh nein, Du tust das offensichtlich nicht.
Du setzt das All mit dem Universum gleich, Fehler.
Du behauptest, dass sich das Universum (sic!) immer weiter ausdehnt, stellst gleichzeitig fest, dass es in sich zusammen fallen könnte, Fehler
Du behauptest, ich würde die Grenze nicht kennen, auch ein Fehler....

Bitte, fang mit den Basics an, und renne nicht durch die gegend und behaupte Du wüsstest.

Aber , vielleicht, wird das was

418
 
Werbung:
Oh nein, Du tust das offensichtlich nicht.
Du setzt das All mit dem Universum gleich, Fehler.
Du behauptest, dass sich das Universum (sic!) immer weiter ausdehnt, stellst gleichzeitig fest, dass es in sich zusammen fallen könnte, Fehler
Du behauptest, ich würde die Grenze nicht kennen, auch ein Fehler....

Bitte, fang mit den Basics an, und renne nicht durch die gegend und behaupte Du wüsstest.

Aber , vielleicht, wird das was

418

Das All ist Geist - das Universum ist geistig!

Ich hab das längst verstanden und ich wüßte nicht, wo ich mir hier widersprochen habe - wenn doch, dann komme mir total exakt!!!
 
Oh nein, Du tust das offensichtlich nicht.
Du setzt das All mit dem Universum gleich, Fehler.
Du behauptest, dass sich das Universum (sic!) immer weiter ausdehnt, stellst gleichzeitig fest, dass es in sich zusammen fallen könnte, Fehler
Du behauptest, ich würde die Grenze nicht kennen, auch ein Fehler....

Bitte, fang mit den Basics an, und renne nicht durch die gegend und behaupte Du wüsstest.

Aber , vielleicht, wird das was

418

Das All dehnt sich aus - das Universum hab ich in diesem Zusammenhang nicht erwähnt - Brille aufsetzen - nochmal lesen - bitte!!!

Ne Sonne gehört in unser Universum und die wird sich auch mal so ausdehnen, bis sie in sich zusammenfällt ....

Das sollte ein Vergleich vom Größeren zum Kleineren sein!!!!

Was auf sogenannter Schöpfergott-Ebene geschieht, das geschieht gleichermassen mit seinen Schöpfungen!!! - nur auf einer anderen Ebene!!!

Azarta
 
Werbung:
Das All ist Geist - das Universum ist geistig!

Ich hab das längst verstanden und ich wüßte nicht, wo ich mir hier widersprochen habe - wenn doch, dann komme mir total exakt!!!

Ich schreibe es noch einmal, dann bist Du mir zu sehr Furie, Du Ausgeglichene ;):
DU beschreibst das Universum
Das ALL ist NICHT das Universum

Wäre es anders, würdest Du keine Sekunde lang deskriptiv (sic!) über Phänotypen der Materie schreiben

418
 
Zurück
Oben