RFID-Systeme-Überwachung pur?

Das ist ja das Teuflische: solange man sich einreden läßt, dass das für mein Überleben wichtig sei (Job, Geld), aber es ist eben nicht existenziell für einen Menschen grundsätzlich. Wir funktionieren innerhalb eines Systems (erfolgreich im Außen), das sich so langsam aufgebaut hat, dass wir unserer eigenen Wahrnehmung doch schon länger offensichtlich nicht mehr trauen. Mit was beschäftigen wir uns denn sonst hier im Eso-Forum?

Um es mal von einer anderen Ebene zu betrachten. Die Macht der Masse braucht den unabhängigen Mut des Einzelnen, um den Schatten zu neutralisieren. Tja, ist schwer. Man ist entweder Streber oder Spinner.

Erschwerend kommt hinzu, wie wir den alltäglichen virtuellen Medien-Meldungen glauben, anstatt dem, was real um uns geschieht.

Auswandern ist bloß Flucht, glaub doch nicht, dass das Chippen nicht weltumspannend werden soll. Also kannste nur in die innere Emigration, oder welches Land meinst du Ahorn?

LG Loge33

Werbung:
Auswandern ist bloß Flucht, glaub doch nicht, dass das Chippen nicht weltumspannend werden soll. Also kannste nur in die innere Emigration, oder welches Land meinst du Ahorn?

Eins, welches nicht industrialisiert ist. Das würde allerdings auch einiges an materiellen Einbußen bedeuten.
Da ich jedoch an die Nischen glaube, weil es inzwischen einige Menschen gibt, die so etwas nicht mitmachen würden, kann ich auch hierbleiben und schauen, was geht...

Eins, welches nicht industrialisiert ist.
Gibts nicht mehr, ist weggebombt oder vergiftet oder im Bürgerkrieg...

Das würde allerdings auch einiges an materiellen Einbußen bedeuten.
Wieso? Warum glaubst du das? Was würde dir denn fehlen?

Da ich jedoch an die Nischen glaube, weil es inzwischen einige Menschen gibt, die so etwas nicht mitmachen würden, kann ich auch hierbleiben und schauen, was geht...
Wir arbeiten doch dran, dass es immer mehr Menschen werden, die sich IHREN eigenen verständigen Geist zurückerobern!

LG Loge33

Also ich weiss hier von Hamburg,das es in allen krankenhäusern anläuft-mit vielen anderen EXTRAS.Und da das Personal gestresst ist,kommt der Arbeitgeber um die Ecke und es hagelt neue Fortbildungen ect.So ist das Patientenarmband in vielen Kliniken in Deutschland schon integriert und die Medikament werden hierrüber abgescannt-während eine Maschine die einzelnden Pillen in TÜtchen verpackt...wieder Arbeitskräfte gespart!Das nächste Projekt ist die elektronische Patientenakte.Die Zukunft wird also tatsächlich von Maschinen bestimmt?Ja,wir haben ja jetzt schon alle eine Mitarbeiterkarte,die später einen Chip bekommen soll und uns alle Türen öffnen kann aber auch uns überwacht...Das ist nicht nur ein Datenschutzproblem.Vielmehr wird damit die Tür zur Willkür in der Behandlung eröffnet und real wird der Mensch als dumm hingestellt-weil ja die Maschine alles erledigt.Fehlt nur noch das dadurch die Menschen gefügig gemacht werden...?Mir ist jetzt schon kalt im Herzen.
Flucht?Bringt nichts,weil es ja überall geschieht.Ich möchte auch nicht daran denken,weil ich jetzt schon weiss-das ich dann mir etwas anderes suchen werde....nur was ist dann noch menschlich nicht überwacht?

Lg Beate

Im Notfall setz ich mich auf ne einsame Insel ab, wo keine NWO herrscht...Wird doch wohl nicht so schwer sein, sich von der Natur zu ernähren. :clown: So ein bisschen wie die Typen aus der Serie "Lost". :weihna1

Im Notfall setz ich mich auf ne einsame Insel ab, wo keine NWO herrscht...Wird doch wohl nicht so schwer sein, sich von der Natur zu ernähren. :clown: So ein bisschen wie die Typen aus der Serie "Lost". :weihna1

Ist auf jeden Fall mutiger als bei vollem Kühlschrank verhungern, weil Du keinen Chip hast, der Dir die Kühlschranktür öffnet.

Geschickter Schachzug, den Einstieg über die Lebensrettungs- und Notfallmedizin zu suchen. Also über die Ängste des Menschen. Das suggeriert, dass es was Gutes ist.

Die nächsten Schritte werden dann sein das der Chip eine Zahlungsfunktion bekommt, Führerschein und Reisepass ersetzen etc. Alles natürlich nur aus nächster Nähe zu scannen, nur zu unserem Wohle und 100% sicher ...

Na dann gute Nacht - Big Brother wird immer mehr Realität.

Die nächsten Schritte werden dann sein das der Chip eine Zahlungsfunktion bekommt, Führerschein und Reisepass ersetzen etc. Alles natürlich nur aus nächster Nähe zu scannen, nur zu unserem Wohle und 100% sicher ...

Dann warten wir mal ab, was zuerst da ist, der Umsturz (der ja 2012 kommen soll, laut der Meinung von einigen) oder BigBrother in Lebensgröße, den man jetzt schon von weitem sehen kann.
Vielleicht gibt es ja auch noch einen dritten Weg...

Du sagst es, aber wann soll Beate aussteigen, und wohin, und wie nimmt sie alle, alle Roboterwehrlinge mit?

Ich fürchte, wir sind schon an einem Punkt, an dem abwarten = einverstanden heißt.

Also Hirn an!

LG Loge33

Werbung:

Spätestens dann hau ich ab...

Zurück
Oben