retual beantwortet Fragen

Die Chance ein Leben mit Sinn und Werten

Das soll was genau heißen?

Ich könnte es so verstehen,
daß Du davon ausgehst,
daß mein Leben (& das anderer User) keinen Sinn & Wert enthält!
Was erlaubst Du Dir eigentlich dies zu beurteilen?
Wie kommst Du darauf,
nur DEIN Leben habe Sinn & Wert,
& das anderer User nicht?
Nein Retual...SO würde ein wahrlich Erleuchteter NIEMALS vorgehen.
Auch Du hast noch viel zu lernen.;)

Werbung:
Ich sehe seine Intention dahinter. Von daher halte ich ihn absolut nicht für krank, lediglich für enthusiastisch, vielleicht ein wenig übereifrig. Und das schreibe ich seinem (Lebens- und "spirituellem") Alter zu. Er wird dazulernen, Erfahrungen sammeln, ruhiger werden... :)

Für Diagnosen bin und fühle ich mich nicht zuständig.

LP

Ich hab nen 24. Std. job mir ausgesucht, da soll am Ende des Monats schon was dabei herausschauen

Ich sehe seine Intention dahinter. Von daher halte ich ihn absolut nicht für krank, lediglich für enthusiastisch, vielleicht ein wenig übereifrig. Und das schreibe ich seinem (Lebens- und "spirituellem") Alter zu. Er wird dazulernen, Erfahrungen sammeln, ruhiger werden... :)

Für Diagnosen bin und fühle ich mich nicht zuständig.

LP

Ich sehe seine Schizophrene Züge und da denke ich so früh wie Möglich zu Stoppen die Ausbrüche. Siehe mal sein eigenes Bild an und du siehst einen Angstvollen Menschen, der mit Medikamenten voll ist.

Das sehe ich nicht!

Schaue ihn dabei an wenn er Redet: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9flJAAvXOG0

Ich merke auf Energetischer Weise seine Inneren Anwandlungen. Auch spüre ich so was wie ein Beruhigungsmittel in ihm. Auch höre zu wie er redet. Es ist nichts gemein mit einem der von einem Geist Inspiriert wurde. Alles sehr Überlegt um ja nicht einen Fehler zu machen. Und die Aussagen sagen am Ende gar-nichts. Alles andere ist von mir schon geschrieben worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roti schrieb:
Ich sehe seine Schizophrene Züge und da denke ich so früh wie Möglich zu Stoppen die Ausbrüche. Siehe mal sein eigenes Bild an und du siehst einen Angstvollen Menschen, der mit Medikamenten voll ist.

Ich bin in solchen Dingen nicht geschult, Roti. Und da sehe ich mich ausserstande, diesbezüglich irgendetwas zu "befinden". Das steht mir auch gar nicht zu.

LP

Danke - den Clip hatte ich bisher noch nicht gesehen - was ich jetzt aber nachgeholt habe.:)

Ich merke auf Energetischer Weise seine Inneren Anwandlungen. Auch spüre ich so was wie ein Beruhigungsmittel in ihm. Auch höre zu wie er redet. Es ist nichts gemein mit einem der von einem Geist Inspiriert wurde. Alles sehr Überlegt um ja nicht einen Fehler zu machen. Und die Aussagen sagen am Ende gar-nichts. Alles andere ist von mir schon geschrieben worden.
Also ein "Vollgedröhnt" sehe ich immer noch nicht,
eher eine ganze Portion Unsicherheit,
& "Probleme" sich auszudrücken.
Auch ein wenig "verloren"....

Wie ich weiter vorn ja schon schrieb - gute Ansätze sind m.E. auf jeden Fall vorhanden.
Aber haben wir die nicht alle?

@Retual:
Vielleicht solltest Du die Maische Deiner Erkenntnis nehmen,
& wieder zurück in den Gärbottich werfen,
um sie weiterhin Reifen zu lassen!;)

& das meine ich im positiven Sinne!:)

Werbung:
Zurück
Oben