retual beantwortet Fragen

retual schrieb:
Ihr müsst auf euer Inneres in Bezug auf mich hören / Ich will niemand zu irgendetwas zwingen oder bewegen.

Dann hör auf, ständig von "müssen" zu faseln. Niemand muss müssen. :D

Ich arbeite in diesem Bereich schon seit knapp 3 Jahren, und mein Imperium wächst und wächst... das ist der beste Beweis für ein solides Unternehmen

Knapp 3 Jahre... damit hast du natürlich alle Weisheit des gesamten Universums.

Sorry, aber das ist zu köstlich... :lachen:

LP

Werbung:
Ihr müsst auf euer Inneres in Bezug auf mich hören / Ich will niemand zu irgendetwas zwingen oder bewegen.

Ich arbeite in diesem Bereich schon seit knapp 3 Jahren, und mein Imperium wächst und wächst... das ist der beste Beweis für ein solides Unternehmen
Das ist der Grund warum wir Dir vertrauen sollten?:confused:
Nein Retual - da braucht es schon ein wenig mehr.
Kannst oder möchtest Du meine Fragen nicht vollständig beantworten?
Dann allerdings schiebe ich mein Interesse wieder bei Seite.
Geb Dir doch bitte mal ein bißchen mehr Mühe!

Das ist der Grund warum wir Dir vertrauen sollten?:confused:
Nein Retual - da braucht es schon ein wenig mehr.
Kannst oder möchtest Du meine Fragen nicht vollständig beantworten?
Dann allerdings schiebe ich mein Interesse wieder bei Seite.
Geb Dir doch bitte mal ein bißchen mehr Mühe!

Seit Jahren, naja 2, schreib ich hier im Forum, seit gut 1 Jahr hab ich eine Webpräsenz - nochmal
Du musst auf Dich selbst hören in bezug auf mich, wenn Du mir bis dato nicht glaubst, dann weiß ich nicht ob Du es je tun wirst-
aber wie gesagt das ist Deine Chance- meine habe ich schon längst genutzt

Aus welcher Klinik bist du Entlaufen. Wie kannst du alleine als Shiva so groß und gewaltig sein? Wenn Shive ein Teil einer Trinität(auch Dreifaltigkeit) ist. Mensch hör auf mit deinen krankhaften Wahn. Du bist nichts mehr als ein Mensch wie jeder andere auch. Wo hast du die Bilder gemacht auf deiner Home Page? Bei deinen Eltern. Wo ist dein Altar? Wo dein Meditationsraum? Mach uns und besonders dir nichts vor. Du bist Krank

Seit Jahren, naja 2, schreib ich hier im Forum, seit gut 1 Jahr hab ich eine Webpräsenz -
Das ist doch kein Grund!:confused:

nochmal
Du musst auf Dich selbst hören in bezug auf mich, wenn Du mir bis dato nicht glaubst, dann weiß ich nicht ob Du es je tun wirst-
Natürlich MUß ich auf mich selbst hören,
wie jeder andere Mensch auch.
aber wie gesagt das ist Deine Chance
genau dafür hätte ich gerne eine Erklärung!
Wieso solltest DU meine Chance sein,
& wofür?
meine habe ich schon längst genutzt
Wer oder was sagt Dir,
daß ich meine Chance nicht schon lange genutzt habe,
denn immerhin bin ich mehr als doppelt so alt wie Du?

Das ist doch kein Grund!:confused:

Natürlich MUß ich auf mich selbst hören,
wie jeder andere Mensch auch.

genau dafür hätte ich gerne eine Erklärung!
Wieso solltest DU meine Chance sein,
& wofür?

Wer oder was sagt Dir,
daß ich meine Chance nicht schon lange genutzt habe,
denn immerhin bin ich mehr als doppelt so alt wie Du?

Die Chance ein Leben mit Sinn und Werten

Werbung:
Roti schrieb:
Meinst du nicht das mit solcher Aussagen ihn bestätigst? Auch wenn es Ironisch gemeint ist. In einem solchen Stadium der Erkrankung kann er nicht unterscheiden was Real und Fantasie ist.

Das beste ist ihn zu Ignorieren.

Ich sehe seine Intention dahinter. Von daher halte ich ihn absolut nicht für krank, lediglich für enthusiastisch, vielleicht ein wenig übereifrig. Und das schreibe ich seinem (Lebens- und "spirituellem") Alter zu. Er wird dazulernen, Erfahrungen sammeln, ruhiger werden... :)

Für Diagnosen bin und fühle ich mich nicht zuständig.

LP

Zurück
Oben