Reptiloide

Was ist wenn man ein Foto von ihnen macht? Ein Foto hat schliesslich kein Bewusstsein, welches sie täuschen könnten.

Ja ich glaube, das steht da auch so, sie vermeiden daher, fotografiert zu werden, bzw. wird das sowieso ganz vorsichtig und nicht so häufig gehandhabt.

Zum Beispiel in der Geschichte von Lacerta ging sie ja zum Beispiel auch in einem ganz einsamen Waldstück, ich glaube, es war in Schweden, da wo sie dann schließlich dem einsamen Wanderer in der Hütte begegnete.

Mir fällt auch ein Erlebnis ein, wo ich nur so eine Ahnung hatte, und vielleicht war es auch nicht so.

Vor einiger Zeit, vielleicht ein Jahr oder länger, ging ich spazieren und kam durch eine Art Waldstrasse, zwar bewohnt, wie eine Allee, ich gehe dort häufig und sehr gerne durch. Es fand etwas eigenartiges statt und schon ganz vorne konnte ich Polizisten am Werkeln sehen. Ich dachte schon, ich könnte da vielleicht nicht langgehen, aber man beachtete mich überhaupt nicht, also ging ich weiter.
Direkt auf dem Bürgersteig auf dem ich ging, stand ein paar Meter vor mir ein Mann im Anzug, glaube ich, und schien mit seinem Handy das Grünzeug an der sandigen Bürgersteigkante zu fotografieren. Erst später wurde mir klar, dass er wahrscheinlich mich fotografiert hatte. Wohl wegen diesem besonderen Ereignis in dieser Strasse, da kam ich erst später vorbei, es standen eine Gruppe altgewordene Soldaten in Reih und Glied auf dem Bürgersteig, und gegenüber auf der anderen Seite, wo ich auch dann langging, stand eine Art Kommandant und gab ihnen Befehle, bzw. erzählte er wohl erstmal was und befahl ihnen dann, sich zur Seite zu drehen und die Straße hinunter zu gehen. Ich sah dann hinterher, wie sie davon marschierten. In dieser Straße ist auch unser Friedhof und ein großer, wenn auch versteckt liegender Soldatenfriedhof.

Der Kommandant, hinter dem ich lang ging, und dabei auch zu den älteren Soldaten sah, sprach trotz Befehlston ausgesprochen sanft und ruhig.
Ich habe, trotz dieses Ereignisses dort außer mir keinen Passanten gesehen. Ich glaube, es war Volkstrauertag oder sowas.

Nun, nach dieser langen Geschichte erzähl ich mal, worauf ich eigentlich hinaus wollte.

Nachdem der junge Mann im Anzug, der mir direkt am Anfang begegnet war, also das scheinbare Foto vom Grünzeug gemacht hatte, kam er geradewegs auf mich zu und wir gingen auf dem ziemlich schmalen Weg aneinander vorbei.
Als wir direkt nebeneinander waren, jeder in seiner Richtung, sahen wir beide wohl jeder gerade aus, aber ich hatte den Eindruck, aus dem Augenwinkel eine Art weiße grinsende Karnevalsmaske auf seinem Gesicht zu sehen.

Es war nur ganz kurz und beinahe mehr wie eine Ahnung, aber so ein Gefühl des leichten Unwohlseins war sehr deutlich und hat sich mir dennoch als eine deutliche Erinnerung eingeprägt.

Ich glaube fast, es wäre möglich, etwaige "Bewusstseins-Schummeleien" aus den Augenwinkeln zu erkennen, wenn man nicht direkt hinsieht.

Alles in Allem war das mal wieder einer meiner sonderbaren Spaziergänge, wo ich dann später nicht so genau weiß, auf welcher Ebene ich gerade etwas erlebt habe. :D

Ja ich entschuldige mich für den langen Text. "Etwas" wollte, dass ich es aufschreibe.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi @Ursprung84 ,
eigentlich geht es nur um die Begegnung mit dem jungen Mann im Anzug, der mir auffällig schien, bzw. der erste und einzige Mensch gewesen ist, bei dem ich kurz das Gefühl hatte, ich sehe etwas an ihm, von der Seite her, eine Art Maskierung.
Der Rest der Geschichte sollte nur dazu die ansonsten auch eigenartige Stimmung bei diesem Erleben aufzeigen, mehr oder weniger.
Ich wollte damit sagen, dass man evtl. "verkleidete" Wesen aus den Augenwinkeln erkennen kann, oder zumindest merkt, dass etwas nicht stimmt.
Allerdings letzte Nacht schon, nachdem ich das geschrieben hatte, fühlte ich eine Botschaft, dass alles an diesem Ereignis freundlich gemeint war, einschließlich auch diese eine spezielle Begegnung. :)

Und als Ganzes war es die Antwort auf @Mönch-David s Frage, ob getarnte Wesen via Fotografie erkannt werden könnten.
Ich denke schon, sicherlich beim Anstieg der Handys und Smartphones, bei dem jeder zu jeder Zeit fotografieren kann, werden sie es etwas schwerer haben. Es sei denn, die Menschen sind wie meistens, völlig in ihre Smartphone-Welt eingebunden, und daher evtl. nicht ganz klar bei Sinnen, um das mal so zu sagen. Echte Gegenwärtigkeit wird sicherlich hilfreich sein.

Eigentlich sehr gut. Bei mir ist eine Art "innerer Umbruch" ingange, das Gefühl, gewisse Dinge überstanden zu haben, aber zugleich auch vor ganz anderen Aufgaben zu stehen, gewisse Herausforderungen.

Danke für deine Frage, ich hoffe, es geht dir auch gut?

Man schlägt sich durchs Leben, wie das Leben so ist.

Werbung:
Hallo, ich befasse mich hier nochmal mit etwas, das ich eigentlich in den "Omniversum-Thread" setzen wollte, aber wenn ich hier so schaue, gehört es eigentlich hierhin, zumal, wie ich sehe, es hier zum Schluss ordentlich vom Grundthema wegging, mehr oder weniger. :)
Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen, und ich sehe inzwischen das "Repto-Thema" sehr viel deutlicher und weiß inzwischen auch mehr darüber.
Ich hatte ja hier am Anfang eine "Webseite reingesetzt . . . http://www.wiesenfelder.de/themen/096reptiloiden.pdf
um die es mir vor allem ging. Was ich bisher nicht berücksichtigt habe war / ist, dass das reine "Lesen", wenn jemand reinschauen sollte, wahrscheinlich nicht deutlich machen würde, worum es mir dabei eigentlich ging.
Darum werde ich mir jetzt den Text (dieser Website) nochmal genauer vornehmen, was ich im Einzelnen darin gesehen habe.

Auszug aus der Webseite:
" Tyey und Kaiach - Reptilianer verlassen die Erde
Wir kommen als ein Ehepaar, weil wir gemeinsam als Mann und Frau etwas erlösen werden, vielmehr unsere gesamte Rasse hat dies auf der gesamten Erde getan. Wir sind Reptilianer oder Reptiloide Wesen, oder Abkömmlinge aus der Drachenmatrix oder wie auch immer ihr das betiteln wollt – wichtig ist unsere Botschaft. Unsere Botschaft ist, wie die der Grauen,: wir ziehen ab und gehen auf die Ebenen der Heilung für unser Volk - "

Hierin sehe ich eine tiefe Einsicht und auch eine gewisse Form von Entgegenkommen. Insofern sind, zumindest die, die das hier geschrieben haben (der Text ist schon etwas älter), nicht nur die schlimmen Monster, die Manche vielleicht als bösartige Ungeheuer betrachten.
Ich meine jetzt die, die an diese Geschichten glauben, es scheint demnach eine reptilische Spezies (oder auch mehrere verschiedene) hier zu geben (Dracos), die heimlich, mehr von der Astralebene aus, die Menschheit manipulieren und vielleicht auch beherrschen. Ob nun wahr oder nicht (oder für Manche auch zum Lachen), es gibt zuviel Lektüre darüber, als das da nicht irgendwie Wahrheit dran sein könnte.

Text : "- wir werden nach einer gewissen Zeit durch eure Gentechniker wieder kommen, da unser Volk eine Anpassungsmatrix hat, die dem menschlichen Körper noch fehlt – die Anpassung an alle Klimawellen und Metallenergien oder andere Sphärische Energieformen – bei einigen läuft diese Integration bereits, und wir sind ihnen dankbar dass sie mit uns arbeiten."
Das geht davon aus, dass jetzt in den Sphären um unseren Planeten und in unserem gesamten Sonnensystem eine tiefgreifende Veränderung geschieht, kosmologisch betrachtet, und die Schwingungen auf der Erde beginnen (oder haben schon längst begonnen), ihre Vibration, ihre Grundschwingung zu verändern. Es geschehen (mit der Zeit) so tiefgreifende Veränderungen (schwingungsmäßig und energetisch), dass wir Menschen und auch die ganze Erde mehr oder weniger (gezwungen?) sind, uns anzupassen und selbst auch zu verändern, wenn wir positiv mitgehen wollen.
Viele "Außerirdische" wissen das, und ich denke mal und habe auch gelesen, dass Viele allein aus diesem Grund hier sind, um zu helfen, zu unterstützen, oder auch einfach diesem spektakulären Ereignis beizuwohnen.
Da wir alle in Wahrheit eins sind, oder auch evtl. die eine oder andere Spezies Einflüsse auf uns nahm, kann ich mir vorstellen, dass die Sache mit Anpassungen, zum Beispiel (an) "Metallenergien", Bedeutungen hat.
Ich selbst hab immer mal wieder, in letzter Zeit nicht mehr so oft, Zeiten, in denen ich nichts Metallisches anfassen kann (Tür- Fenstergriffe, Heizung), ohne einen wenn auch winzig kleinen Stromschlag zu bekommen.

Text : "Viel wurde über uns geschrieben und gesagt und viele Dinge und Informationen wurden über uns ausgeschüttet; – wie viel Wahrheit darüber existiert, wissen wir selbst nicht mehr so genau, und es ist auch schon zu lange her. Wir haben in den letzten Stunden eine kollektive Sperre aus der Erde genommen und werden diese erklären. Wir kommen als ein Ehepaar, das wir auch wirklich sind, weil unser Handeln sehr viel auf den Ebenen der Partnerschaft, besonders aber auf der Ebene der Sexualität gestört hat."
Weil sie andere Wesen sind und auch anders leben, liegt nahe, dass sie viel Inneres des Menschen nicht begreifen konnten. Und umgekehrt wird es wohl auch so sein. Jeder stellt einfach einen anderen Aspekt des Lebens dar.
Text : "Wir werden jetzt da auch gar nicht lange um den heißen Brei reden, denn es ist eine kollektive Sache, die bereits von 6 Menschen erlöst wurde; es ist jedoch wichtig, dass euer Bewusstsein diese Art von Erlösung mitbekommt, damit wir nicht mehr als heimliche Herrscher dastehen. Also, als wir kamen und sahen, dass es Menschen gibt, die wesentlich kleiner und weniger stark sind als wir, wir sind so ca. 2,60 Meter unsere Frauen sind noch ein bisschen größer, – kurzgesagt: wir haben viele von euch versklavt, haben uns mit euch gepaart und haben dadurch die spirituellen Körper von den sexuellen Energien getrennt."
....................
Text : "Ja, so war es, und wir haben dadurch auch ganz viele natürliche Ebenen der Empfängnis unterdrückt. Wir können nicht in Reue kommen, da wir eure Lichtgewänder sehen und die Wahrheit erlernt haben, wer ihr wirklich seid – wir kommen einfach, um auf dem irdischen Anteil, den ihr damals erlebt habt, Frieden zu schließen; – mit den Lichtwesen hier auf der Erde haben wir folgende Programme erlöst, die wir damals starteten: Missbrauch auf allen Ebenen des Seins, Schwangerschaften, die einfach ohne freien Willen der Seele kommen, Unterdrückung verschiedener Völker durch Glauben und religiösen Missbrauch – die Art und Weise wie ihr mit Kindern umgeht, und vieles mehr."

Wer also weiterlesen möchte, ist hier nochmal der Link . . . http://www.wiesenfelder.de/themen/096reptiloiden.pdf

Zurück
Oben