Hallo an alle......
die wissen was ich meine.
Wer kann mir Links,. mehr Infos zu dem Thema geben.
Sehr wichtig,..dringend. Eigenerfahrungen wären mir am liebsten.
Falls ein Heiler-Schamane unter euch ist aus dem Raum Heilbronn-Stuttgart der fähig ist...bitte per PN bei mir melden.
Es grüßt
Seyla die wieder da ist
Liebe Seyla,
habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, dass du recht herb drauf bist, was mich persönlich aber nicht stört. Ich finde es nur recht interessant.
Ich bin der Meinung, dass man mit der Kundalini Energie nicht allzu viel herumspielen sollte, wenn man sich damit nicht auskennt. Beim hochziehen der Kundalini werden sämtliche Chakren auf einmal "angefeuert" und zwar vom Wurzel bis zum Kronenchakra - es kann auch dazu führen das, die sog. "Alpha" und "Omega" Chakren auch aktiviert werde. Wenn man sich ausgiebig genug mit den eigenen Energiezentren und den dort vorhandenen Blockaden (im Sinne von Auflösung) beschäftigt hat, kann die Aktivierung der "Kundi" eine sehr göttliche Erfahrung sein. Sollten allerdings noch größere Blockaden vorhanden sein, dann rangiert die Erfahrung zwischen unangenehm bis hin zu schwer verletzend. Die Kundalini Energie, auch die Schlange genannt, ist eine äußerst scharfe Energieform und ca. 10 mal so stark wie die Sexualenergie, mit der du, so schätze ich einmal, schon einige Erfahrungen gemacht hast.
Darum ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass viele Yogis (Kundalini kommt aus dem indischen und bedeutet wie schon gesagt grob übersetzt "Schlangenenergie" weil sich entlang des gesamten Rückgrats bewegt) erst einmal jahrelange "chakrenarbeit" leisten, bevor sie anfangen die Kundi voll zu aktivieren.
Sie sollte meiner Ansicht nach dazu verwendet werden um "reifer" zu werden und nicht um den hypnotischen Blick zu erlangen (den kann man einfacher auch erlangen).
Sollte meine, recht kurze, Ausführung nicht deinen Geschmack getroffen haben, sieh es einfach als weiteren "Senf" an.
Alles Liebe
