Reportage über Liebeszauber ---> Dringend

Hey Ironwhistle!

Ich weiß nicht ob Du mich traurig machen willst, aber ich bin 26 Stunden am Tag online und warte auf Deine Antwort.... Die restlichen Stunden des Tages in denen ich Liebestränke braue damit mich meine Freundin nicht verläßt, hält sie am PC wache um mir sofort zu sagen wenn Du mit Deinen Erfahrungen kommst.

Wahrscheinlich willst Du sie nicht posten, damit noch jemand Deine Bio kauft wenn sie rauskommt. Wann?? Kann ich schon verstehen. Dann warte ich halt so lange.
Echt nen dummer Fehler das ich meine hier gepostet habe. Das sind Erkenntnisse die wenn sie wahr wären echt ne Menge Kohle bringen könnten. Deshalb behaupte ich jetzt mal besser sie sind nicht wahr. Kann auch keine Telekinese. War gelogen. Das waren kontrollierte Poltergeisterscheinungen.

Du hattest mit allem was Du nicht postetest recht. Natürlich ist der umgekehrte Fall ..........................NICHT wahr.

Aber noch mal kurz zu Dir? Sag mal, ignorierst Du mich vielleicht? Du weißt echt was weh tut. Erst meine Freundin und jetzt Du...
Weißt Du, ich bin schon unmoralisch und nen echt schlimmer Junge der regelmäßig seine Seele verkauft und billiger wieder zurückkauft, aber Du bist da doch noch ne Ecke schlimmer.
Echt aus Stahl.

Na ja... *seufz*
Gehe jetzt meine Freundin wecken und dann schlafen.
Bitte nix übel zu nehmen. Dieser Text wimmelt nur so von versteckten Komplimenten und Ironie, für ganz scharfsinnige: Natürlich in unterschiedlichen Aussagen. Hier muss man aufpassen das man niemanden auf den Schlips tritt. Sonst wird man echt eisenhart ignoriert.

Gute Nacht dann mal,
C.


„Schatz!
Schichtwechsel!!!“
 
Werbung:
SAMUZ schrieb:
Lieber Condemn
Im Journalismus muss alles auf Tatsachen und Fakten beruhen. Klischees und Gerüchte sind hier fehl am Platz. SAMUZ

Weisst Du, die Begriffe "Liebeszauber" und "seriöse Magier/Hexen" schliessen einander aus. Du kannst nicht beides haben, denn es kann nur einen geben.

Entweder folgst Du dem GLAUBEN an Liebeszaubern im Sinne von Partnerschaftszusammenführungen und Trennungen, und lässt Dir berichten, dann hast Du keinen seriösen Magier/seriöse Hexe;

oder Du suchst Dir seriöse Magier/Hexen, die erklären Dir was man unter liebevoller Wunschmagie versteht, ohne dabei unseriös und manipulativ zu werden.

LG
Elena
 
Zurück
Oben