Rentner, 28 Jahre, sucht SIE

Trauerdichter

Aktives Mitglied
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
217
Ort
Darmstadt
Hallo,

ich heiße Alexander, bin 28 Jahre alt und leide an Schizophrenie. Deswegen bin ich Frührentner. Aber durch die Medikamente, die ich nehme, bin ich eigentlich ein ganz normaler Mensch, dem man die Krankheit nicht unbedingt anmerkt.
Da ich durch mein Rentner-Leben ins soziale Abseits gestoßen wurde und in Armut leben muss, bin ich in meiner Verzweiflung eigentlich für fast alles mögliche offen.

Hobbies habe ich viele. Zum Beispiel mache ich Musik, schreibe Gedichte und beschäftige mich ein bisschen mit Engeln und Edelsteinen. Außerdem beschäftige ich mich manchmal mit Modelbau oder YuGiOh Karten. Und manchmal zeichne oder male ich auch...

Ich bin einfach mal gespannt, wer sich angesprochen fühlt. :)

LG

PS: Achja, ich wohne in Darmstadt, also Hessen, Deutschland.
 
Werbung:
Zurück
Oben