Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Formentera

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja... wer jemals dort Urlaub gemacht hatTahiti ist ein erstklassiger Tipp, auch sehr beliebt bei der High society .....
Guten Abend liebe Silberelfe,
wir wissen ja hier nur, dass die beiden jung sind
und einen wunderschönen Strand & Meer sich wünschen
und gerade wenn sie ansonsten gar nichts gross wünschen,
wäre doch das Leichteste in einem Reisebüro, oder am Flughafenschalter
nach genau diesen Kriterien etwas Last Minute zu buchen, oder nicht?
Wenn die Beiden aber nur zu einer gewissen Zeit fliegen können,
würde ich ins Reisebüro gehen, da können sie alle ihre Wünsche äussern
sogar die Preisvorstellung, dann wird ihnen bestimmt geholfen.
Das funktioniert genauso leicht, wie ich es beschreibe.
Diese Leute dort sind ja bemüht, gerade im Zeitalter des Internets
und die Kinder können sagen, ob sie es ruhig wollen, ob sie mit Programm,
oder zum ausgehen mit Nachtleben... ob sie besichtigen wollen usw...
denn ich glaube auch, dass selbst ein mittelmässiger schöner Strand
für 2 Verliebte schon superklasse sein wird...
sie sind ja noch keine 60 und werden vllt ihre Ansprüche nicht ganz arg hoch haben.
Sonst geh du doch als mama mal ins Reisebüro, frage nach,
du wirst ja die ganzen Kriterien kennen, oder die meisten
und du bekommst vllt dann schönes Anschauungsmaterial mit?
Formentera
![]()
Am roten Meer war ich gerade - es war einfach sensationell. Allerdings ist da der Unterschied zwischen den Anlagen extrem hoch, mit meiner hatte ich Glück, vom Strand bis zur Begrünung alles wundervoll, das Meer fast mit den Malediven vergleichbar. Am Abreisetag (gestern ;-)) sah ich noch andere Anlagen - da wurde mir erst klar wie viel Glück ich tatsächlich gehabt habe.Sizilien, Malta, rotes Meer?
Am roten Meer war ich gerade - es war einfach sensationell. Allerdings ist da der Unterschied zwischen den Anlagen extrem hoch, mit meiner hatte ich Glück, vom Strand bis zur Begrünung alles wundervoll, das Meer fast mit den Malediven vergleichbar. Am Abreisetag (gestern ;-)) sah ich noch andere Anlagen - da wurde mir erst klar wie viel Glück ich tatsächlich gehabt habe.
Daher auch die Frage hier.
Sinnvolle Empfehlung für 20jährige mit geringem Budget.Tahiti ist ein erstklassiger Tipp, auch sehr beliebt bei der High society .....
Wieso bist du auf der Suche nach einem Ziel, und nicht die jungen Leute selbst?mein Sohn (20) und seine Freundin möchten gern im Mai verreisen,und ich bin auf der Suche nach Reisetipps.