Reise oder Wohnen Horoskop

rosmos

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
63
Ort
pfalz
Seid gegrüßt, ich staune immer wieder wieviel ihr aus dem Horoskop lesen könnt. Im Net hab ich mal eine Seite gesehen da ging es um Wohnort/Reisen - hatte verschiedene Aussagen wenn der IC oder MC oder Venus über eine bestimmte Stadt lief.
Nun werde ich mich anfang des neuen Jahres wieder wohnlich verändern und möchte diesmal in einer gegend wohnen wo ich mich wohl fühle, Freunde finde, die Arbeit gelingt.
Ein Ort an dem sich auch mein Freund wohl fühlt? meine Kinder?
Wer weiß denn dazu näheres wie das berechnet wird und kann mir tipps geben.
In einer Zeitschrift Comed Nr.8 2004 ist ein Artikel drüber von Dr.---
Er nennt es Standort -Astrologie, auch einige Infos über Planeten die Überqueren. Er macht aber keine Angaben wie man zu diesem Raster kommt und wie man es dann auf die Landkarte auflegen muss.?


Freu mich über Eure Nachrichten
LG rosmos
 
Werbung:
Hallo Rosmos!

Du hast vor kurzem die Frage nach einem Reise-Wohn-Horoskop gestellt.

Dieses Gebiet ist äußerst umfangreich, denn man braucht zu jedem Ort sein "Geburtshoroskop", also den Gründungstag des Ortes, Landes ect. Diesen herauszufinden ist oft sehr schwierig, manchmal sogar unmöglich. Oft wird dieser Gründungsthermin nur geschätzt.
Ich habe deshalb eine andere Technik zu Hilfe genommen uzw. die Numerologie.
Zahlen bestimmen unseren Lebensweg mit. Vielleicht hast du schon bemerkt, dass eine oder mehrere Zahlen in deinem Leben immer wieder auftauchen, sei es als Hausnummer, als wichtiges Datum, z.B. dass man immer wieder Menschen trifft, die an gewissen Tagen Geburtstag haben.
Die Numerologie baut ihre Aussagen fast nur auf Quersummen auf. Jeder Buchstabe, jedes Datum bekommt eine Zahl zugeordnet. So dein Geburtsdatum, dein Name und auch der Name des Ortes, an dem du lebst oder leben möchtest. So kannst du vergleichen, ob der Ort für dich "passt" oder nicht.
Ich habe mit dieser Methode gute Erfahrungen gemacht. Mein "Lieblingsbuch" zu diesem Thema heißt: Numerologie von Jules Silver erschienen im Heinrich Hugendubel Verlag Kreuzlingen / München.
Vielleicht versuchst du es auch damit?

Viele liebe Grüße sendet dir Lisalis
 
Vielen Dank Lisalis,

ja, mit Numerologie habe ich mal ein Seminar gemacht.
Wenn ich nun meine Personenzahl 4 hab und die Städtezahl wäre ebenfalls 4 - was wäre dann die Aussage?
So ganz klar kam ich damit nicht.
Kann ich das in diesem Buch nachlesen?
Im Netz auf Astro-com las ich ne Seite-Übersicht Orte - kombiniert mit meinen Daten- zeigte dann an, welches Thema wo dran ist. Ist da aber nur im großen Masstab-Europa.
Ich hätts gerne kleiner-z.b. Rheinland-Pfalz.
Trotzdem vielen Dank und schönes WE
LG rosmos
 
Hallo Rosmos!

Wenn dein Zahlenschlüssel die Zahl 4 ergibt, dann fühlst du dich in Städten wohl, die ebenfalls die Zahl 4 ergeben.
Z.B. die Stadt KOBLENZ setzt sich aus folgenden Zahlen zusammen K=2, O=7, B=2, L=3, E=5, N=5, Z=7. Die Gesamtsumme ist 31. Diese Zahl wird nochmals addiert 3+1=4. Ebenso ergibt sich die Zahl 4 bei folgenden Städten: Fulda, Graz, Köln, London, Stuttgart, Ulm, Washington, Worms ect.
Wenn dein persönlicher Zahlenschlüssel die 4 ist, fühlst du dich auch in Städten wohl, deren Buchstaben die Quersumme 1, 2 oder 7 ergeben. Dazu gehören Städte wie Bonn, Frankfurt, Baden-Baden usw.
Du kannst das alles in dem Buch über Numerologie finden. Natürlich gibt es noch viele interessante Bücher zu diesem Thema! Versuch es doch mal, damit zu arbeiten. Du wirst überrascht sein, auf welch tolle Ergebnisse du kommst, und Spaß macht es auch noch.

Liebe Grüße von Lisalis
 
Danke Lislaliswerd mir das Buch mal holen und reinschauen, interessiert mich was da zutrifft---
Wünsch Dir eine recht angenehme Woche
Gruß rosmos
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

meint erscheint das mit dem Ort über die Astrologie oder auch über die Numerologie sehr kompliziert zu sein. Ich würde da einen einfacheren Weg gehen, ein bißchen durch die Gegend fahren und mir vorstellen, wo würde ich wohnen wollen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Energie eines Ortes sehr mit den geographischen Gegebenheiten zusammenhängt, wo liegt es, aus was besteht der Untergrund ... Es gibt Gegenden da kriege ich einfach die Krise, wenn ich nur durchfahre und Gegenden, da sage ich hier fühle ich mich wohl.

Gerade beim letzten Umzug habe ich so meine Entscheidung getroffen und ich habe das Gefühl wirklich am richtigen Platz zu wohnen. Die Energie des Ortes, der Umgebung, des Hauses ... unterstützt mich. Gerade wenn ich woanders zu Besuch bin und dort die Energien spüre, denke ich immer wieder dort wo ich wohne bin ich genau richtig.

Ich weiß nicht, ob ich das durch Numerologie oder Astrologie hingekriegt hätte.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben