REINKARNATIONSTHERAPIE und RÜCKFÜHRUNGEN

heartblossom

Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
46
Ort
nähe wien
rückführungen, die über die fragen 'wer war ich', 'wie und wo lebte ich' hinausgehen und so wirklich hilfreich bei bestehenden problemen im jetzigen leben sein können.

probleme die dabei bearbeitet und eventuell gelöst werden können sind beispielsweise:
warum hab ich ein bestimmtes psychisches problem oder suchtproblem? habe ich mir diese problematik aus einem oder mehreren früheren leben ins jetzige mitgenommen?
warum habe ich so große probleme mit einer bestimmten person in meinem leben?
warum ist die beziehung mit meinem partner in manchen punkten so problematisch?
zusammenhänge können aufgedeckt und gegebenenfalls gelöst werden.

hier finden sie nähere informationen:
www.hypnostiseure.com/detail.php?Nr=72

wenn sie noch fragen haben, dann kontaktieren sie mich unter: barbara.pe@gmx.at
 
Werbung:
Hallo

Der Link geht nicht....da kommt diese angegebene Internetseite nicht...

Gruß Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben