Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich danke dir, die Geschichte zu lesen , war gut für mich? dich ? alles ? ......
eine tolle Geschichte , ich habe sie nur einmal gelesen, aber beim Lesen sind mir einzelne Sätze aufgefallen,
die wirklich genial sind. Ich werde die Geschichte abspeichern.....
Er sagte, er habe das Universum (Ei) für den Typen erschaffen. Das heißt ja dann auch, dass er sich selbst erschaffen haben müsste, wenn er das Universum(Ei) ist.
Oder....jemand anderes hatte eins für ihn erschaffen und er wurde dann zum Universum. Womit meine Antwort doch richtig wäre.
unbedingt , beim Lesen spürte ich das , ich bin gespannt, wenn ich ES nochmal lese, in aller Ruhe , was mir dann auffallen wird.
Ich bin grad richtig positiv überrrascht----you made my day.
Er sagte, er habe das Universum (Ei) für den Typen erschaffen. Das heißt ja dann auch, dass er sich selbst erschaffen haben müsste, wenn er das Universum(Ei) ist.
Oder....jemand anderes hatte eins für ihn erschaffen und er wurde dann zum Universum. Womit meine Antwort doch richtig wäre.
Brainstorming ist ganz witzig... da kommen Gedanken und Assoziationen... einige interessante werden kurz festgehalten... durchleuchtet..... und wenns was taugt... geparkt... vorerst... usw...
Also... wir sollten vielleicht erstmal den beiden Akteuren Namen geben... irgendein Vorschlag? *g
unbedingt , beim Lesen spürte ich das , ich bin gespannt, wenn ich ES nochmal lese, in aller Ruhe , was mir dann auffallen wird.
Beim ersten Mal, fand ich die Geschichte schön, beim zweiten Leseversuch musste ich abbrechen, war mir irgendwie zu anstrengend oder so...jetzt könnte man ja wieder paranoid werden und sich fragen, was mich davon abhalten will, es nochmal zu lesen.
Beim ersten Mal, fand ich die Geschichte schön, beim zweiten Leseversuch musste ich abbrechen, war mir irgendwie zu anstrengend oder so...jetzt könnte man ja wieder paranoid werden und sich fragen, was mich davon abhalten will, es nochmal zu lesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.