Reinkarnation

Aus meiner Perspektive sind alle Annahmen dazu richtig - es widerfährt einem das, was man erwartet, post mortem. Also sind alle Aussagen, die hier aus echter Überzeugung gemacht werden, richtig. Selbst wenn die sich widersprechen.

Werbung:
1.1 Ist möglich.

1.2 Die Seele befindet sich in dieser Phase ihrer Entwicklung außerhalb von Raum und Zeit, außerhalb von Qualität oder Quantität. Die Regeln, die Hier auf der Erde stattfinden, sind vergänglich und unterliegen einer fortlaufenden Veränderung. Das was heute richtig ist, ist morgen falsch....und umgekehrt.

2.1 – Ein Mensch kann nicht als Tier wiedergeboren werden (in der heutigen Zeitalterqualität)

2.2 - Das habe ich nur einmal erlebt. Wobei sich natürlich „nur“ um eine symbolische Bedeutung handelt Die Bilder sind Sprache der Seele. Wenn sich jemand als Schwein erlebt, heißt es noch lange nicht, dass er als Schwein (Tier) gelebt hat.

Habe, am eigenen Beispiel und an Anderen in einigen 100-mal Zurückgehen in die seelische Vergangenheit festgestellt:

1.1 Bei mir selbst lag die kürzeste Zeitspanne zwischen zwei Inkarnationen bei 4 Jahren. Allerdings gibt es auch den Effekt der Mehrfachinkarnation, d.h. die selbe Seele inkarniert mehrfach, in verschiedenen Menschen. Bei einer Klientin von mir waren Oma, Mutter und Tochter Mehrfachinkarnationen der selben Seele. Also ist 1.1 möglich.

2.1 Habe noch nie eine Inkarnation in einem Tier gehabt. Kam einfach nicht vor. Habe dafür zwei Erklärungen anzubieten:
a) Es bedarf eine geistigen Leistungsvermögens, das nur bei Mensch mit seinem hochentwickelten Gehirn möglich ist.
b) Da meinen Rückführungen immer den Zweck haben, seelische Traumata zu heilen, kommen nur menschliche Inkarnationen hervor. da nur da auch seelische Traumata entstehen können, die sich auf Menschen auswirken.

:)

crossfire
Mehrfachinkarnation gibts nicht.eher daß in einem Körper mehrere Seelen eintreten.
Übrigens hattest du ja behauptet die Re. von jesus zu sein.da sind deine weiteren Aussagen sowieso unglaubwürdig.

Es gibt keine Reinkarnation in ein Tier,jeder,nach seiner Art und
das ist eine ganz einfache Erklärung.

lg.madma

Hallo Zusammen,

es gibt ja auch einige die behaupten, die Anzahl der auf der Erde inkarnierenden Wesen ist immer gleich. Wie erklärt man so den Wachstum der Bevölkerung?

lg Lightdreamer

Werbung:
Es gibt keine Reinkarnation in ein Tier,jeder,nach seiner Art und
das ist eine ganz einfache Erklärung.

lg.madma

Ich habe das in einem Buch von einem Reinkarnationstherapeuten gelesen, der dies jedoch als Ausnahme beschrieb. In einem anderen Buch habe ich gelesen, dass dies jedoch ausgeschlossen ist, da wohl der Evolutionsprozess immer aufwärts und nicht abwärts geht (Astralreich-Mineralreich-Tierreich-Menschenreich)....Ich weiss jedoch nicht ob man behaupten kann, dass Tiere unbedingt dümmer als Menschen sein müssen?!

lg

Zurück
Oben