elfenzauber111
Sehr aktives Mitglied
Btw., muß man das Zeug trocknen (Möglichkeit vorhanden) oder kann man's auch frisch verwenden
bitte trocken verwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Btw., muß man das Zeug trocknen (Möglichkeit vorhanden) oder kann man's auch frisch verwenden
Keine Bange!Pass auf, dass du dich nicht selbst aus dem Haus räucherst, bei dem Hass, den du in dir trägst...
Vielen Dank! Das ist 'ne Hausnummer!Zur Eibe: die hatte ich mal vor so zwei Jahren in einer Julräucherung drin. Die Nadeln waren getrocknet und ein eher geringerer Anteil, so rückfühlend geschätzt vielleicht ein Viertel der Mischung. Wenn du erstmal vorsichtig was auf die Kohle tust und das Fenster offen lässt, passiert nicht allzuviel mit einem. Aber auch da: jeder reagiert anders. Lieber erstmal ein klitzekleines Messerspitzelchen drauf und gut durchlüften.
Hass macht nie Sinn, und er hat immer mit uns selbst zu tun.Btw., der Haß gegen diese Person ist erloschen, weil er keinen Sinn mehr macht.
Jein. Mich anzugreifen (damit meine ich jetzt nicht körperlich, sondern seelisch) läuft gewöhnlich ins Leere, entlockt mir allenfalls ein Achselzucken. Meine Familie, mein Rudel anzugreifen, weckt in mir eine wilde, archaische Wut und einen extrem ausgeprägten Beschützerinstinkt...Hass macht nie Sinn, und er hat immer mit uns selbst zu tun.
Das ändert nichts an dem, was ich schrieb. Solange du es in dir (in deinem Haus) hast, weil du nicht vergeben kannst, ist es da.Jein. Mich anzugreifen (damit meine ich jetzt nicht körperlich, sondern seelisch) läuft gewöhnlich ins Leere, entlockt mir allenfalls ein Achselzucken. Meine Familie, mein Rudel anzugreifen, weckt in mir eine wilde, archaische Wut und einen extrem ausgeprägten Beschützerinstinkt...
Deswegen auch die Räucheraktion. Ich will restlos alles, was meinem Rudel schaden könnte, für immer aus dem Haus befördern...
LG
Grauer Wolf
Irgend wie scheinen wir da in etwas verschiedenen Welten zu leben...Das ändert nichts an dem, was ich schrieb. Solange du es in dir (in deinem Haus) hast, weil du nicht vergeben kannst, ist es da.
Das ändert nichts an dem, was ich schrieb. Solange du es in dir (in deinem Haus) hast, weil du nicht vergeben kannst, ist es da.
Daß die sofort bereit waren, nachts unseren Schlaf zu bewachen, sollte Bände sprechen. Es ist nötig... Ich will hier wieder eine freie, saubere Atmosphäre haben, in der man sich wohlfühlen kann...Dazu kann der graue Wolf seine Verbündeten befragen.
Und das, wo ich mich vor'm Putzen immer gerne drücke...Ist wie putzen, nur anders. *g*