Reinigungs- resp. Schutzräucherung

Werbung:
Pass auf, dass du dich nicht selbst aus dem Haus räucherst, bei dem Hass, den du in dir trägst...
Keine Bange! :)
Btw., der Haß gegen diese Person ist erloschen, weil er keinen Sinn mehr macht. Verzeihung ist jedoch nicht möglich, da sie mein Rudel angegriffen hat. Ich spüre immer noch die "giftige" Präsenz und deshalb muß dieses Haus gereinigt werden, wenn alles entrümpelt ist. Bis dahin kümmern sich meine Verbündeten um Schutz...

Zur Eibe: die hatte ich mal vor so zwei Jahren in einer Julräucherung drin. Die Nadeln waren getrocknet und ein eher geringerer Anteil, so rückfühlend geschätzt vielleicht ein Viertel der Mischung. Wenn du erstmal vorsichtig was auf die Kohle tust und das Fenster offen lässt, passiert nicht allzuviel mit einem. Aber auch da: jeder reagiert anders. Lieber erstmal ein klitzekleines Messerspitzelchen drauf und gut durchlüften.
Vielen Dank! Das ist 'ne Hausnummer! :thumbup:

LG
Grauer Wolf

Hass macht nie Sinn, und er hat immer mit uns selbst zu tun.
Jein. Mich anzugreifen (damit meine ich jetzt nicht körperlich, sondern seelisch) läuft gewöhnlich ins Leere, entlockt mir allenfalls ein Achselzucken. Meine Familie, mein Rudel anzugreifen, weckt in mir eine wilde, archaische Wut und einen extrem ausgeprägten Beschützerinstinkt...
Deswegen auch die Räucheraktion. Ich will restlos alles, was meinem Rudel schaden könnte, für immer aus dem Haus befördern...

Und jetzt geh ich erst mal a bisserl Eibe schneiden... ;)

LG
Grauer Wolf

Jein. Mich anzugreifen (damit meine ich jetzt nicht körperlich, sondern seelisch) läuft gewöhnlich ins Leere, entlockt mir allenfalls ein Achselzucken. Meine Familie, mein Rudel anzugreifen, weckt in mir eine wilde, archaische Wut und einen extrem ausgeprägten Beschützerinstinkt...
Deswegen auch die Räucheraktion. Ich will restlos alles, was meinem Rudel schaden könnte, für immer aus dem Haus befördern...

LG
Grauer Wolf
Das ändert nichts an dem, was ich schrieb. Solange du es in dir (in deinem Haus) hast, weil du nicht vergeben kannst, ist es da.

Das ändert nichts an dem, was ich schrieb. Solange du es in dir (in deinem Haus) hast, weil du nicht vergeben kannst, ist es da.
Irgend wie scheinen wir da in etwas verschiedenen Welten zu leben... ;)
Jemandem eine Schandtat nicht zu vergeben, belastet mich nicht im geringsten. Ob derjenige damit ein Problem hat, kann ich nicht sagen und es interessiert mich auch nicht, ich hab keines damit.

LG
Grauer Wolf

Dazu kann der graue Wolf seine Verbündeten befragen. Sollte tatsächlich eine Extraktion erforderlich sein, würde er es so schon erfahren und durchführen. Es gibt noch weitere Möglichkeiten, eine Zerstückelung als Selbstreinigung sozusagen, lässt sich auch willentlich durchführen. Wenn ich mich psychisch zugemüllt fühle, mag ich auch das Element Feuer mit einbeziehen.Natürlich vorher abfragen wie weit es sinnvoll ist.

Um Schamanisches zu verstehen ist es sinnvoll, vom herkömmlichen Denken mindestens ein Stück weit abzukommen. Das Thema vom Grauen Wolf hat für mich nichts mit Vergebung zu tun, sondern tatsächlich mit externer Reinigung. Und wenn jemand in einem Haus war, dessen Energien verweilen oft noch eine Zeit lang, manchmal auch nur Fragmente, da macht eine Reinigung/Räucherung schon durchaus Sinn und befreit die Räumlichkeiten. Selbst von Zeit zu Zeit die eigenen Dinge, die man mit nach Hause nimmt, dort quasi anhaften, möchten ab und an ausgeräuchert werden. Ist wie putzen, nur anders. *g*

LG
Any

Dazu kann der graue Wolf seine Verbündeten befragen.
Daß die sofort bereit waren, nachts unseren Schlaf zu bewachen, sollte Bände sprechen. Es ist nötig... Ich will hier wieder eine freie, saubere Atmosphäre haben, in der man sich wohlfühlen kann...

Ist wie putzen, nur anders. *g*
Und das, wo ich mich vor'm Putzen immer gerne drücke... :D
Spaß beiseite, das hier muß ich schon selber machen... ;)

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ja, Grauer Wolf,

ich nenne es auch gerne, dass die Verbündeten Präsenz zeigen. Die Zeitqualität momentan ist eh wieder durchlässiger, Wintersonnenwende und Rauhnächte sind bald. Rituale gehen dann leichter von der Hand, Freundschaften können gepflegt, Kontakte intensiviert werden. :)

LG
Any

Zurück
Oben