Reinigung des neuen Hauses *negatives Gefühl

Das Haus ist doch nicht neu...
also meinen persönlichen Geschmack triffts nicht. Zu dunkel, da zu wenige und auch so kleine Fenster. Ich mags gern hell und luftig.
:)
 
Werbung:
Hallo Claire,

Auf dem Foto sieht es so aus, als ob das Gelände hinter dem Haus nach hinten abfällt, d.h. es besteht keine "Rückendeckung".
Ausserdem wurden die Anbauten im Laufe der Jahre in die "Seite des Hauses geschlagen" ; es vermittelt nicht das Gefühl einer Symbiose, sondern eher, dass das zuerst bestehende Haus verletzt wurde, was sich auch auf die Bewohner überträgt.

Die Überdachung für den Eingang ist sehr niedrig und düster gestaltet.
Der Eingang ist der "Mund des Hauses".
Es vermittelt den Eindruck, als würde man hier "den Mund verbieten".

Weitere geomantische und Feng Shui Aspekte müssten vor Ort geklärt werden, aber wie meine Vorgängerin bereits sagte:
wenn Du ein ungutes Gefühl hast, wieso willst Du dann noch einziehen? Hast Du eine andere Möglichkeit?

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du mir auch gerne unverbindlich eine mail schreiben.
 
Liebe Claire!

Bin Lichtarbeiterin mache auch Lichtheilung und Erdheilung. Foto gesehen und S<hreck,sehr wohl Tod vorhanden u.nicht zu knapp.Aber von anno dazumal hat mit der Energie auch im Boden zu tun. Das Haus an sich alleine angesehen,hatte die gleiche Wirkung auf mich wie LeFeSh da muss man nichts von Feng Shui können,da spürte ich Schmerz,sah als erstes ein totes Kind und was stand anno dazumal auf diesen Gründstück? Bitte um Feedback bekomme da nicht dieses Haus sondern ein Bild von einem größeren Gebäude. Auch stimmt die Energie im Haus überhaupt nicht bekomme ein beklemmendes Gefühl (eher voller Angst)rein,sehr komische Wesen da,werde mich damit beschäftigen habe momentan Zeit.Du machst bitte folgendes,nimm falls du das auch spürst und Angst hoch kommt,dies nicht an:bete,mache Hausarbeit wie auch immer.Gebe dir ein Mantra und wenn du mehr Hilfe haben möchtest,,geht Erdheilung.Schreibe ja nie !!deine Daten,od. Haunr. od.änliches jemanden,das wäre erstens unseriös u.zweitens man weiß nie mit wem man es zu tun hat (sind sehr viele Hauseinbrüche derzeit) vertraue da ganz auf dein Gespür.!!!
Das Mantra: Vor jedem Beginn einer Heilung od. Lehrvortrag od. änlichem, NIE VERGESSEN,SELBSTSCHUTZ!!!!!! : Om, Suklamm Bhara-daramm,Vischnum Saschi-warnam,Tschatur-budscham Prasanna-wadanam,Dhija-jey Sarwa Wignopa Schanta-jey
 
DANACH:OM, Guru Bram-ha,Guru Vischnu,Guru Deewo Macheeschwara-ha,Guru Sakschat Parabram-ha,Tasmai Sri Guruwey, Na-Namaha

und noch: OM, Bhuur Bhu-wa Suwa-ha,Tat Sawituur Warenjinjam,Bhargoo De-wasasja Die-Mahi,Dhijo-joo Naha, Pratschoo-dajat

Liebe Grüsse
 
DANACH:OM, Guru Bram-ha,Guru Vischnu,Guru Deewo Macheeschwara-ha,Guru Sakschat Parabram-ha,Tasmai Sri Guruwey, Na-Namaha

und noch: OM, Bhuur Bhu-wa Suwa-ha,Tat Sawituur Warenjinjam,Bhargoo De-wasasja Die-Mahi,Dhijo-joo Naha, Pratschoo-dajat

Liebe Grüsse


Ist ja mein geliebtes Gayatri. :)
 
Hallo claire!

mein erster gedanke war: Finger weg!!

ich hab schonmal in einem haus gewohnt, wo ich zuerst überhaupt nicht einziehen wollte, ich hatte gleich so ein komisches gefühl... ich war da schon vorgewarnt und hätte auf mein gefühl hören sollen, aber ich hab es dann net so ernst genommen und meinte, dass das schon wird.

das ende vom lied war, daß ich ganz oft eine derart negative energie gespürt hab, die mich jedesmal in panik versetzte.
ich wurde oft an der schulter berührt, aber immer, wenn ich alleine war.
ich hörte dinge herunterfallen, schritte obwohl keiner außer mir da war, ich hatte albträume, migräneanfälle, panikattacken und und und.
nach einem halben jahr sagte ich zu meinem mann, dass es mich krank macht und ich da wieder raus will! ich hab mich dort sowas von unwohl gefühlt, ich hab mich dort eigentlich nur "aufgehalten" aber nicht wirklich gewohnt oder mich dort wohlgefühlt, so wie es eigentlich sein sollte!
ich habe es mit reinigungsritualen versucht aber es wurde nicht wirklich besser. ich zweifelte schon an meinem verstand... hab dort stimmen gehört... ach es war einfach nur schrecklich!!!
heftiger streit war an der tagesordnung, keine harmonie, nix, es war echt zum abhauen! hab mich immer gefühlt, als würde ich beobachtet werden... sowas hatte ich noch NIE zuvor erlebt. und jetzt ist es genau so, wie es sein sollte! wir haben unsere traumwohnung gefunden und fühlen uns soooooo pudelwohl! wir sind glücklich und alles ist so harmonisch. ich bin so froh, dort nicht mehr sein zu müssen! war echt eine ganz furchtbare zeit!

ich will dir jetzt keine angst machen, aber ich werde nie wieder meine innere stimme ignorieren wenn es um eine haus- bzw. wohnungswahl geht... ich hab dann auch irgendwann erfahren, dass sich dort einige dramen abgespielt hatten... wußte ich vorher ja nicht! selbstmord, alle frauen starben an krebs, unfälle und und und. ich hatte auch mit der zeit keine kraft und energie mehr, mich um diese energie zu "kümmern", ich mußte an mich selbst denken! und das hieß: nur weg von hier!
heute bin ich sehr glücklich und auch wenn diese erfahrung zu meinem leben bzw. weg gehört, will ich sowas lieber nicht mehr erleben.

ich wünsch dir alles liebe!

LG :umarmen:
 
Liebe Claire!

Loge 33 hat recht. Musst du unbedingt in diesem Haus wohnen, hast du keine andere Wahl?
Wenns nicht anders geht,keine Panik,mache die Sachen die wir alle dir mit viel Liebe und Verständniss gesendet haben.Brauchst keine negative Energie annehmen. Schau meine Tochter ist 10 Jahre kann so wie ich Tote sehen und deren Energie spüren usw.es ist ein Lehrnprozess,die wollen ja auch nur ins Licht geschickt werden,bis jetzt hast ja nur mit der Energie zu tun.Selbsschutz und ignoriere es,außer du fängst an Sachen zu sehen od.es geht dir permanent schlechter,dann schreibe sofort!!! Gebe dir noch ein Schutzgebet mit:

Das Licht Gottes umgibt mich(uns),die Liebe Gottes umhüllt mich(uns),die Gegenwart Gottes wach über mich (uns),die Kraft Gottes strömt durch mich (uns),wo immer ich(wir)sind ist Gott! So sei es!Amen

Erzengel Michael! Ich bitte dich von ganzem Herzen komm in Licht und Liebe zu mir(uns) hüllemich (uns) mein Zuhause,meine Angehörigen,mein Auto in dein purpurenen Schutzlicht ein und beschütze mich Tag und Nacht.

Noch ein Schutzgebet: Vor mir Rafael,hinter mir Gabriel,zu meinr Rechten Michael,zu meiner Linken Uriel,über mir Jophiel,unter mir Zadkiel,in der Mitte Chamuel geschützt und geborgen im göttlichen SEIN,in der Mitte des sechszackigen Sterns. Leuchtet und strahlt mein ICH BIN DER ICH BIN: Jetzt und für alle Zeiten. So sei es.AMEN
 
Werbung:
*lol Lillith1 - unverwüstlich.
Nimm mich da aber bitte raus, denn dieses ganze Schutzgebaren gebiert bloß Ängste vor etwas, was vor dem Gebaren nicht war.
Es ist viel einfacher: das Haus gefällt Claire nunmal nicht und je mehr FÜR eine solche Einstellung an diesen Schutzmechanismen unternommen wird, desto eher bestärkt sich die Annahme, dass da was außer dem eigenen Unwillen sein könnte. Also: Finger weg von solchem Aberglauben bei eh labilen Personen. Es gibt nix zu schützen außer der Erschaffung.
Danke.
 
Zurück
Oben