Hallo Ungläubige,
und was sagst du hierzu:
https://www.esoterikforum.at/threads/38374
Ich bin auch ein sehr kritischer Mensch, der längst nicht einfach alles glaubt. Ich probiere aber aus, und wenn mich das Ergebnis überzeugt, ist gut. Nicht alles kann die Wissenschaft erklären.
Ich habe also Röntgenbilder als Beweis dafür, dass meine schiefe Wirbelsäule durch rein geistige Energie wieder gerade wurde.
Melly finde ich auch merkwürdig. Da fühlt sich vieles nicht stimmig an.
Es gibt auch Leute, die in Foren einfach mal provozieren und sich Sachen ausdenken, um Bestätigung und Aufmerksamkeit zu bekommen...
LG Crys
P.S. Nochmal zu dem Quark der "echten" und einzig wahren Reikimeister.
Ich habe meinen 1. Grad bei einer Meisterin gemacht, die direkt von Horst Günther eingeweiht wurde. Und gerade dieses Reiki war total luschi, einige Reikimeister haben unabhängig voneinander vermutet, dass da möglicherweise etwas bei der Einweihung nicht gestimmt hat, ich habe schließlich den Reikimeister gewechselt, machte bei ihm den 2. Grad, er machte die gleiche Feststellung wie die anderen Meister, nämlich dass der 1. Grad wohl nicht ganz richtig gemacht wurde. Ich kam langsam auf einen grünen Zweig und endgültig erst dann, als ich den Kanal zu ihr geschlossen habe, zwar liebevoll, aber geschlossen!! Von dieser Frau habe ich noch nichtmal gelernt, dass es eine Reinigungsphase nach der Einweihung gibt und ich bin aus vielen Gründen heilfroh, dass ich von ihr weg bin.
Will damit sagen: Was nützen Titel wie die einzig echte direkt abstammende Großmeisterlinie, und bla?
Ein Meister oder eine Meisterin ist nur so gut, wie die eigene Entwicklung ist. Wer da irgendwo noch steckengeblieben ist, der kann auch weniger weitergeben und dem hilft auch ein klangvoller Titel nichts.
Noch einmal Grüße
Crys