Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Sonne,ja deine Unsicherheit jetzt kann ich gut verstehen, wie ich oben schon schrieb, für mich war es kein Reiki was er da praktizierte.Wenn du wirklich Interesse an Reiki hast, dann suche dir einen Reiki-Meister/Lehrer, der dir vorher alles mal in Ruhe erklärt und auch auf deine Fragen ausführlich antwortet. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass Reiki, so wie ich es kenne, dir bestimmt gefallen wird.Den Kontakt zu diesem jungen Mann würde ich allerdings ganz abbrechen, weil er wohl eine Ausstrahlung hat, die du als unangenehm empfindest. Es gibt wirklich gute Reikimeister, die dir auf deinem Weg weiterhelfen können.Ich wünsche dir Licht und LiebeRijke
Hallo Sonne,
ja deine Unsicherheit jetzt kann ich gut verstehen, wie ich oben schon schrieb, für mich war es kein Reiki was er da praktizierte.
Wenn du wirklich Interesse an Reiki hast, dann suche dir einen Reiki-Meister/Lehrer, der dir vorher alles mal in Ruhe erklärt und auch auf deine Fragen ausführlich antwortet. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass Reiki, so wie ich es kenne, dir bestimmt gefallen wird.
Den Kontakt zu diesem jungen Mann würde ich allerdings ganz abbrechen, weil er wohl eine Ausstrahlung hat, die du als unangenehm empfindest. Es gibt wirklich gute Reikimeister, die dir auf deinem Weg weiterhelfen können.
Ich wünsche dir Licht und Liebe
Rijke