Hallo an alle!
Ich danke Euch für Eure Antworten...
Ich habe nochmal über das Ganze nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir das ganz und gar nicht gefällt, was er da so einfach mit mir getan hat...
Auch als ich ihn fragte, meinte er, er könne es selbst nicht erklären...er könne es eben einfach...
Dazu muss ich auch sagen, dass wir uns erst seit einer Woche kennen und ich es für solche einen intimen Moment noch viel zu früh finde und es recht verantwortungslos von ihm finde...
Ich bin wirklich offen für solche Dinge, aber ich bin der Meinung, dass er mir mehr hätte drüber erzählen müssen, was er da mit mir macht und was es in mir auslösen könne...Vorher zumindest...
Stattdessen hat er einfach gemacht und es mir hinterher gesagt...
Da mir einige Dinge eh nicht gefallen haben, habe ich das Ganze nun also komplett abgebrochen und darauf hat er natürlich nicht gut reagiert...
Er meinte, ich würde das Ganze nicht zu schätzen wissen...
Dabei habe ich mich sehr für Reiki interessiert und das auch zugelassen, war fasziniert, wie gut es mir getan hat und damit war er bei mir auch echt willkommen...Nur das war mir zuviel....
Was denkt Ihr, wie soll man mit sowas umgehen und wie hätte ich Eurer Meinung nach reagieren sollen?
sonne