Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo an alle,ich muss denara recht geben, so wie es aussieht haben hier viele keine Ahnung, sie braucht keinen psychologen den sie kann mit reiki und der quantenheilung alles aufarbeiten. und ich gebe dir einen rat gehe einfach nach deinem gefühl google nach beiden dingen und wo dich dein bauchgefühl hinführt mach es.ich mache reiki und gehe auch dreimal im monat zu übungsabenden und habe auch quantenheilungs seminare hintermir. ich habe in den letzten monaten sehr viel aufgearbeitet und das kann einpsychologe nicht! auf was du achten musst wenn du dich in reiki einweihen lässt solltest du dich vorher erkundigen wieviel übungsabende angeboten werden du solltest von deinem lehrer begleitet werden.alles liebemarry
Hallo an alle,
ich muss denara recht geben, so wie es aussieht haben hier viele keine Ahnung, sie braucht keinen psychologen den sie kann mit reiki und der quantenheilung alles aufarbeiten. und ich gebe dir einen rat gehe einfach nach deinem gefühl google nach beiden dingen und wo dich dein bauchgefühl hinführt mach es.
ich mache reiki und gehe auch dreimal im monat zu übungsabenden und habe auch quantenheilungs seminare hintermir. ich habe in den letzten monaten sehr viel aufgearbeitet und das kann einpsychologe nicht! auf was du achten musst wenn du dich in reiki einweihen lässt solltest du dich vorher erkundigen wieviel übungsabende angeboten werden du solltest von deinem lehrer begleitet werden.
alles liebe
marry