Reiki in Nö, wie kann ich mich informieren?

Cordula

Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
32
:escape: Ich lese und höre immer von Reiki und frag mich wo ich mir
das mal ansehen könnte, ob das was für mich wäre?
Und wo habt ihr da eure Ausbildungen gemacht?
Und hilft das wirklich oder ist das nur so ein Modehit?

Nicht böse sein wegen meiner Skepsis, aber neugierig bin ich
doch. Bin eine Suchende.

Lieben Gruß von Cordula :danke:
 
Werbung:

nocoda

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
935
Hallo Cordula,
ich denke, es gibt hier schon so viele Threads darüber, dass ich das jetzt Alles nicht schreiben brauche. Auch Links dazu.

Als erstes würde ich mir an Deiner Stelle erstmal selbst Reiki geben lassen.
Reikilehrer/Meister gibt es sicherlich auch in Deiner Nähe.
Ich könnte Dir sicherlich auch einen Link geben, wenn ich wüsste, was "Nö" für ein Ort ist.

Für mich ist Reiki auch eine Lebensphilosophie, ob man das so nüchtern betrachten kann/sollte, ohne evtl. innerlichen Einklang, kann ich nicht beurteilen, allerdings habe ich dabei kein gutes Gefühl. Man sollte schon von dem überzeugt sein, was man tut.

*lg
nocoda
 
Werbung:
Oben