Reiki in den Wechseljahren

  • Ersteller Ersteller Scheckchen
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scheckchen

Guest
Hallo Reiki-Frauen,

ich bin zwar noch nicht in den Wechseljahren, aber trotzdem interessiert es mich, ob sich durch Reiki eure Wechseljahre positiv beeinflussen liessen? :)

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Werbung:
Hallo Scheckchen,

das weiß ich nicht so recht, weil ich es gar nicht ohne versuchen würde. Ich glaube, ich habe das passende Alter (48) und habe mich schon durch etliche Bücher gelesen, man muß ja vorbereitet sein. Mir geht es aus anderen Gründen eh schon nicht so supergut, aber es ist bisher noch nichts „typisches“ eingetreten, nur wenige Alterszeichen, die aber eben nicht weh tun. Völlig unabhängig vom Alter setze ich auf Entsäuerung, meine Spezialempfehlung sind basische Bäder. Je gesünder man ist, desto weniger können einem nun mal anstehende Veränderungen als Krankheit aufscheinen.

Frag noch mal in fünf Jahren, ob ich dann immer noch so gescheit daherrede.

Aber wie gesagt: Basenbäder, Basenbäder, und Reiki natürlich auch.

Liebe Grüße :blume:
 
da ich grad in der zeit mit reiki begann und auch meine einweihungen hatte und es mir wirklich gut ging, nehm ich an ,dass mir reiki geholfen hat*lächel*
 
Werbung:
huhu

meine tante macht seid sie in den wechseljahren ist regelmäßig reiki und na was soll ich sagen sie ist verträglicher als sonst.
und sie meint selber es ginge ihr besser.muß also was dran sein

lg porto
 
Zurück
Oben