Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Prinzipiell kannst du deine Hand auflegen und Energie fließen lassen.Ein Ergebnis wird (in den meisten Fällen) erzielt werden.Die verschiedenen Handhaltungen kann ich mir mit den verschiedenen Chakren erklären.Diese liegen an bestimmten Stellen deines Körpers und um die Energie besser fließen zu lassen musst du auch auf dieses Chakra 'zugreifen'.Dadurch wiederrum müssen deine Hände für verschiedene Ablaufe verschieden gelagert werden.Da ich mich nicht mit Reiki an sich auskenne kann ich hier nur spekulieren...
Prinzipiell kannst du deine Hand auflegen und Energie fließen lassen.
Ein Ergebnis wird (in den meisten Fällen) erzielt werden.
Die verschiedenen Handhaltungen kann ich mir mit den verschiedenen Chakren erklären.
Diese liegen an bestimmten Stellen deines Körpers und um die Energie besser fließen zu lassen musst du auch auf dieses Chakra 'zugreifen'.
Dadurch wiederrum müssen deine Hände für verschiedene Ablaufe verschieden gelagert werden.
Da ich mich nicht mit Reiki an sich auskenne kann ich hier nur spekulieren...