hi christian.
als erstes rate ich dir einmal, dir zu überlegen, was die wurzel deiner eifersucht ist. warum?
hast du eine antwort?
ist vielleicht schwer zu finden, aber überlegs dir einmal. wenn du dich ein weilchen damit befasst wirds dir vielleicht leichter fallen.
schreib mal auf, deine gedanken über die eifersucht. einfach losschreiben. was macht dich eifersüchtig, wann, usw. das gibt dir vielleicht etwas klarheit und hilft weiter.
folgendes hab ich von meinem reikilehrer mitbekommen:
um einen wunsch mit reiki zu erfüllen kannst du reiki an ein lebensmittel geben:
such dir was aus.. z.B. was simples wie ein yoghurt. konzentrier dich auf den wunsch und versuch ihn zu visualisieren (also zum beispiel dich selber in einer situation wo du normalerweise eifersüchtig bist, diesmal bist du aber total cool). stell dir vor, wie der wunsch mit dem yoghurt verschmilzt. mach das eine kurze weile und dann gib ca. 10-15 minuten reiki auf das lebensmittel. dann iss es gemütlich und stell dir vor, wie der wunsch und das reiki in deinen körper übergehen.
hab letzteres noch nie probiert.. aber wenns nicht hilft.. schaden kanns auch nicht.
liebe grüsse und alles gute.
Atropos