Herzbluat
Sehr aktives Mitglied
Ich träumte dass ich eine Reifenpanne mit dem Auto in Tirol hatte. Fand ich nicht weiter tragisch, ich kramte meine Karte hervor und rief den ÖAMTC an. Die Dame sagte mir, es wäre die falsche Nummer, auf meine Frage, warum ? , meinte sie , ich wäre ja in Tirol und hätte in NÖ angerufen. Sie könnte schon jemanden schicken, aber das würde 475 Euro kosten. Ich fragte sie um die richtige Nr., die war zuerst nicht auffindbar, dann doch.
Es gelang mir nicht zu wählen, ich probierte herum, was ich auch drückte, es war falsch, falsche Nummer, oder ich konnte gar nicht drücken.
Mein Exmann war auch da, mit seiner neuen Freundin, sie lachte mich aus, weil ich so tollpatschig war und nicht einmal eine Nummer wählen konnte. Zuerst gelang es mir sie zu ignorieren, doch dann platzte mir der Kragen und ich schrie sie an, was für eine blöde Kuh sie sei, ......
Irgendjemand war noch bei mir im Auto, nicht erkennbar, mehr eine Nebelfigur.
Das war der Traum,.........und heute in der Realität:
Ich stürzte beim Langlaufen ungünstig und verdrehte mir den Fuß, es schmerzte sehr, beruhigte sich aber nach hochlagern und Ruhe wieder etwas. Etwas geschwollen, aber nicht blau.
So wie im Traum bin ich jetzt im realen Leben am Weiterkommen gehindert.
Fortbewegung eingeschränkt.
Mich würden eure Denkanstöße sehr interessieren, erkennt ihr einen Zusammenhang? bin ich auf dem falschen weg? zu schnell unterwegs?
Es gelang mir nicht zu wählen, ich probierte herum, was ich auch drückte, es war falsch, falsche Nummer, oder ich konnte gar nicht drücken.
Mein Exmann war auch da, mit seiner neuen Freundin, sie lachte mich aus, weil ich so tollpatschig war und nicht einmal eine Nummer wählen konnte. Zuerst gelang es mir sie zu ignorieren, doch dann platzte mir der Kragen und ich schrie sie an, was für eine blöde Kuh sie sei, ......
Irgendjemand war noch bei mir im Auto, nicht erkennbar, mehr eine Nebelfigur.
Das war der Traum,.........und heute in der Realität:
Ich stürzte beim Langlaufen ungünstig und verdrehte mir den Fuß, es schmerzte sehr, beruhigte sich aber nach hochlagern und Ruhe wieder etwas. Etwas geschwollen, aber nicht blau.
So wie im Traum bin ich jetzt im realen Leben am Weiterkommen gehindert.
Fortbewegung eingeschränkt.
Mich würden eure Denkanstöße sehr interessieren, erkennt ihr einen Zusammenhang? bin ich auf dem falschen weg? zu schnell unterwegs?