Reichbuerger Astrologin plante mitwirkend den Untergang der BRD

Werbung:
Am Besten du machst mal selbst ihr Horoskop zu Vollmond hier rein ...sonst wird das hier nix Anhang anzeigen 122434mit Antworten.
Ab 5 Uhr früh durchsuchte die Polizei am Mittwoch das Reihenhaus von Astrologin Hildegard Leiding (68) in Heppenheim

also der 6.12

Edit: Vollmond findet am Donnerstag, den 08. Dezember 2022 um 05:08 Uhr statt.

Fische fallen in die Notdurft - deines 2. Hauses - da am Besten immer schön sauber bleiben
Anhang anzeigen 122435
- mit dem Krebs dazu noch im 6. Haus. Anhang anzeigen 122436

Ich hab nur die Reichbuerger Astrologin durch den Kekao gezogen weil ich kein Freund von Rechtsesoterik bin sondern an Albert Einstein Zeit ist Relativ glaube und nicht daran das eine Reichsbuerger Astrologin eine Konstellation fuer die Wiedergeburt des Deutschen Reiches erklaert. Ich bin lieber sozial anstatt Rechts.

.
Ob diese Astrologin bei Vollmond verhaftet wurde?

Ab 5 Uhr früh durchsuchte die Polizei am Mittwoch das Reihenhaus von Astrologin Hildegard Leiding (68) in Heppenheim

also der 6.12

Edit: Vollmond findet am Donnerstag, den 08. Dezember 2022 um 05:08 Uhr statt.
also Nein.

Was soll man denn dann bitte von so einer Astrologin und auch noch Buch-Autorin und Prognose-Ratgeberin für Andere halten - die nicht mal ihre eigene Festnahme voraussehen /sagen konnte ?

Die beste in ihrem Fach war sie scheinbar nicht 🤣🤣
Na geh -- da hast du aber die "heißersehnten Tipps" noch nicht studiert:

Schon was Feines, wenn man die Rückläufigkeitsphasen aller Planeten kennt. Und - "Besonderheiten sind durch den Mondstand gekennzeichnet", heißt es da. Na hoffentlich wird der nicht auch noch rückläufig.🐾:lachen:

Alles Liebe
Gerry

Na geh -- da hast du aber die "heißersehnten Tipps" noch nicht studiert:

Schon was Feines, wenn man die Rückläufigkeitsphasen aller Planeten kennt. Und - "Besonderheiten sind durch den Mondstand gekennzeichnet", heißt es da. Na hoffentlich wird der nicht auch noch rückläufig.🐾:lachen:

Alles Liebe
Gerry
Berufung auf Astrologische Konstellationen als Rechtsfreiheitsanspruch. :clown2:

Verschwoerungstheorie. Die Prognostik gibt anzeichen das im Jahr 2042 Zeus auf die Erde kommen wird und die Prophezeihungen von Rechtsesoterikern wahr werden werden. Es wird eine Zeit kommen in der dann die Transit Aspekte und Geburtshoroskop Aspekte so etwas wie der Sex der Planeten ueber uns herfallen wir werden alle dann von den Grieschischen Goettern mit Tiernamen gequaelt und die Welt wird unter gehen in Ausserirdischem Voyourissmuss durch Astrologen und die grieschischen Goetter wenn Zeus im Jahr 2042 auf die Erde kommt. Wie sollen wir uns nur davor schuetzen? Werden wir alle zu unserem eigenen Schutz dann keuscheitsguertel Tragen muessen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Berufung auf Astrologische Konstellationen als Rechtsfreiheitsanspruch. :clown2:
.
Ich hab nur die Reichbuerger Astrologin durch den Kekao gezogen

Immer noch nicht mit deiner Ex-Astrologin Freundin im Reinen - Martin ? Immer noch persönlich gekränkt und offene Wunden/ offene Rechnungen da begleichen wollen - wo sie gar nicht entstanden sind ?

Mann -Mann- Mann .....du bist aber auch nachtragend. Hätte ich gar nicht gedacht. Aber da sieht man mal wieder - auch Wasssermann ist ein fixes Zeichen und gibt nicht gern was her.

Lass das mal den Neptun machen - der kriegt das schon hin - der schafft sie alle.

1670755275435.png

Zurück
Oben