Reichbuerger Astrologin plante mitwirkend den Untergang der BRD

.

Immer noch nicht mit deiner Ex-Astrologin Freundin im Reinen - Martin ? Immer noch persönlich gekränkt und offene Wunden/ offene Rechnungen da begleichen wollen - wo sie gar nicht entstanden sind ?

Mann -Mann- Mann .....du bist aber auch nachtragend. Hätte ich gar nicht gedacht. Aber da sieht man mal wieder - auch Wasssermann ist ein fixes Zeichen und gibt nicht gern was her.

Lass das mal den Neptun machen - der kriegt das schon hin - der schafft sie alle.

Anhang anzeigen 122443
Ja ich bin kein Freund vom Merkur einer Reichsbuerger Astrologin als Interessenmanager fuer oeffentliche Allgemeininteressen daran das die BRD umgestuerzt werden muesste und das Land in einen Geschichtsrueckfall getrieben wird an dem sich jeder dann bereichert weswegen man es ja auch Reich-s-buerger nennt.

Werbung:
Anhang anzeigen 122425

Wie steht ihr zu Rechtsesoterik? Oder Esoterik und Astrologie als Rechtsueberzeugung?
Werkzeuge an sich – sind weder „Rechts“ noch „Links“. Ihr potentieller Nutzen steigt aber proportional zum möglichen subjektiven/objektiven Schaden den sie anrichten können.
Hängt also immer bloß von der jeweiligen Geschicklichkeit und Gesinnung des Nutzers ab, inwieweit sie sich für seine persönlich eingefärbten, konkreten Zwecke - als hilfreich geeignet erweisen können.

Ungeübte treffen dabei statt den Nagel auf den Kopf deshalb auch gerne mal den eigenen Daumen.
Und das gilt selbstverständlich auch für manche „esoterisch Werktätigen“, finde ich. :whistle:

Ist aber generell ein interessantes Thema. Wie man bestimmten radikalen Gruppen auch eine bestimmte Planetenkraft zuordnet. Zu Zeiten der französischen Revolution wurde ja der Uranus entdeckt. Der Planet der radikalen Umbrüche und Neuanfänge. Die Zeit, wo viele Ihre Köpfe verloren haben.

Astrologie ist halt Schmu
Nö, es ist eine Wissenschaft. Sie ist in sich so komplex das es nur wirklich intelligente Menschen verstehen. Ich spreche hier noch gar nicht vom Können an Prognosen zu erstellen. Bis vor 200 Jahren und davor die letzten 7000 Jahre waren nur die Reichsten dazu in der Lage sich einen Astrologen leisten zu können.
Schmu ist etwas ohne Substanz auszusagen, ganz besonders dort wo es nichts verloren hat. Junge es wäre cool wenn du in den Kölner Dom zur Sonntagsmesse "hoch lebe der Teufel " aus dem Horn brüllen würdest. Das wäre auch Schmu aber nicht feig. :).
Kirche + Politik ein heißes Eisen. Du wirst es erst zu spät verstehen, warum Esoteriker zum Schimpfwort wurde. :blume:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, es ist eine Wissenschaft. Sie ist in sich so komplex das es nur wirklich intelligente Menschen verstehen. Ich spreche hier noch gar nicht vom Können an Prognosen zu erstellen. Bis vor 200 Jahren und davor die letzten 7000 Jahre waren nur die Reichsten dazu in der Lage sich einen Astrologen leisten zu können.
Schmu ist etwas ohne Substanz auszusagen, ganz besonders dort wo es nichts verloren hat. Junge es wäre cool wenn du in den Kölner Dom zur Sonntagsmesse "hoch lebe der Teufel " aus dem Horn brüllen würdest. Das wäre auch Schmu aber nicht feig. :).
Kirche + Politik ein heißes Eisen. Du wirst es erst zu spät verstehen, warum Esoteriker zum Schimpfwort wurde. :blume:
BLUBB, Spaß nicht verstanden?
Das war nur eine nicht Ernst gemeinte Antwort auf eine Frage.
Also, mach dich locker!

Werbung:
.

Immer noch nicht mit deiner Ex-Astrologin Freundin im Reinen - Martin ? Immer noch persönlich gekränkt und offene Wunden/ offene Rechnungen da begleichen wollen - wo sie gar nicht entstanden sind ?

Mann -Mann- Mann .....du bist aber auch nachtragend. Hätte ich gar nicht gedacht. Aber da sieht man mal wieder - auch Wasssermann ist ein fixes Zeichen und gibt nicht gern was her.

Lass das mal den Neptun machen - der kriegt das schon hin - der schafft sie alle.

Anhang anzeigen 122443
Ich bereue die Zeit die ich mit meiner Exfreundin (Astrologin) verbracht habe nicht. Von 2005 bis 2009 hatten wir eine schoene Zeit an die ich mich gerne immer noch Erinnere. Der Humor ueber die Leinzer Tiergarten Toiletten in kombination mit Sterndeutungen und Astrologie stammt aus meiner damaligen Beziehung mit ihr. Sie hatte sich darueber weggelacht. Nach dem Motto das auf den Falken Sternzeichen Buechern auf der Rueckseite steht das Astrologie Stolpersteine auf Unterhaltsame Weise aus dem Weg raeumt.

Zurück
Oben