Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reichbuerger Astrologin plante mitwirkend den Untergang der BRD
Mit Transit Jupiter als Herr von H11 - öffentliche Institutionen- auf der Spitze deines 2. Hauses - körperliche Bedürfnisse- in den Fischen (die ja immer aufnahmefähig wie ein Schwamm sind) im gradgenauen Trigon zu deinem Uranus im Wasserzeichen Skorpion (Skorpion die Ausscheidungs-Organe regierend) im 9. Haus - tatsächlich eine tief-schürfende revolutionäre (Uranus) und existenziell bedeutsame (Haus 2) Glaubens-Frage von dir für dich- Uranus im 9. Haus am MC.
Irgendwo und irgendwann muss der t-Mond im Krebs in deinem 6. Haus ja mal wieder sein Wasser lassen.
Mit Transit Jupiter als Herr von H11 - öffentliche Institutionen- auf der Spitze deines 2. Hauses - körperliche Bedürfnisse- in den Fischen (die ja immer aufnahmefähig wie ein Schwamm sind) im gradgenauen Trigon zu deinem Uranus im Wasserzeichen Skorpion (Skorpion die Ausscheidungs-Organe regierend) im 9. Haus - tatsächlich eine tief-schürfende revolutionäre (Uranus) und existenziell bedeutsame (Haus 2) Glaubens-Frage von dir - Uranus im 9. Haus.
Besonders da manche Astrologen ja behaupten das bei Vollmond Behoerden besonders viele Einsatzkraefte in Bereitschaft haben. Ob diese Astrologin bei Vollmond verhaftet wurde?
Anhang anzeigen 122427
Mit Transit Jupiter als Herr von H11 - öffentliche Institutionen- auf der Spitze deines 2. Hauses - körperliche Bedürfnisse- in den Fischen (die ja immer aufnahmefähig wie ein Schwamm sind) im gradgenauen Trigon zu deinem Uranus im Wasserzeichen Skorpion (Skorpion die Ausscheidungs-Organe regierend) im 9. Haus - tatsächlich eine tief-schürfende revolutionäre (Uranus) und existenziell bedeutsame (Haus 2) Glaubens-Frage von dir für dich- Uranus im 9. Haus am MC.
Irgendwo und irgendwann muss der t-Mond im Krebs in deinem 6. Haus ja mal wieder sein Wasser lassen.
Besonders da manche Astrologen ja behaupten das bei Vollmond Behoerden besonders viele Einsatzkraefte in Bereitschaft haben. Ob diese Astrologin bei Vollmond verhaftet wurde?
Weil ich ja als Psychotiker und Astrologie Interessierter Garantiert international so Gefaehrlich bin das mein eigener Grabstein vor mir davon gelaufen ist hab ich eine Vermisstenanzeige per Email an eine Polizeibehoerde geschickt mit einem Google Blog als Spurenhinweis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.