Reichbuerger Astrologin plante mitwirkend den Untergang der BRD

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
319102659_10227950604781330_5813529936194515782_n.webp

Und ich moechte endlich von Astrologen erfahren wann die Toiletten am Lainzer Tiergarten in Wien fuer Besucher der Stadt oeffnen.

Wie steht ihr zu Rechtsesoterik? Oder Esoterik und Astrologie als Rechtsueberzeugung?

Werbung:
Und ich moechte endlich von Astrologen erfahren wann die Toiletten am Lainzer Tiergarten in Wien fuer Besucher der Stadt oeffnen.
! 1 astro_2at_frage_wc_lainzer_tiergarten_wien_hp.63341.3359.png

! 1 astro_61at_randbeschaftigung_frage_wc_lainzer_tiergarten_wien_hp.63414.62154.png
Mit Transit Jupiter als Herr von H11 - öffentliche Institutionen- auf der Spitze deines 2. Hauses - körperliche Bedürfnisse- in den Fischen (die ja immer aufnahmefähig wie ein Schwamm sind) im gradgenauen Trigon zu deinem Uranus im Wasserzeichen Skorpion (Skorpion die Ausscheidungs-Organe regierend) im 9. Haus - tatsächlich eine tief-schürfende revolutionäre (Uranus) und existenziell bedeutsame (Haus 2) Glaubens-Frage von dir für dich- Uranus im 9. Haus am MC.
:cool::D:LOL:

Irgendwo und irgendwann muss der t-Mond im Krebs in deinem 6. Haus ja mal wieder sein Wasser lassen.

! 1 rot.png! 1 grün.png

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 122426

Mit Transit Jupiter als Herr von H11 - öffentliche Institutionen- auf der Spitze deines 2. Hauses - körperliche Bedürfnisse- in den Fischen (die ja immer aufnahmefähig wie ein Schwamm sind) im gradgenauen Trigon zu deinem Uranus im Wasserzeichen Skorpion (Skorpion die Ausscheidungs-Organe regierend) im 9. Haus - tatsächlich eine tief-schürfende revolutionäre (Uranus) und existenziell bedeutsame (Haus 2) Glaubens-Frage von dir - Uranus im 9. Haus.:cool::D

Anhang anzeigen 122429Anhang anzeigen 122430

Ich wollte ja eigentlich humorvoll sein mit der WC Frage.

Anhang anzeigen 122426

Anhang anzeigen 122427
Mit Transit Jupiter als Herr von H11 - öffentliche Institutionen- auf der Spitze deines 2. Hauses - körperliche Bedürfnisse- in den Fischen (die ja immer aufnahmefähig wie ein Schwamm sind) im gradgenauen Trigon zu deinem Uranus im Wasserzeichen Skorpion (Skorpion die Ausscheidungs-Organe regierend) im 9. Haus - tatsächlich eine tief-schürfende revolutionäre (Uranus) und existenziell bedeutsame (Haus 2) Glaubens-Frage von dir für dich- Uranus im 9. Haus am MC.
:cool::D:LOL:

Irgendwo und irgendwann muss der t-Mond im Krebs in deinem 6. Haus ja mal wieder sein Wasser lassen.

Anhang anzeigen 122429Anhang anzeigen 122430

Junge ich hab mich so kaputt gelacht :D

Werbung:
Lachen ist Lachen :D

Ich dachte schon die hätten dich festgenommen :D

Bin beruhigt ohne Witz.
Weil ich ja als Psychotiker und Astrologie Interessierter Garantiert international so Gefaehrlich bin das mein eigener Grabstein vor mir davon gelaufen ist hab ich eine Vermisstenanzeige per Email an eine Polizeibehoerde geschickt mit einem Google Blog als Spurenhinweis.

Google Blog

Zurück
Oben