Reglementierung der Migration (Ausgelagert)

Ja, das ist der von mir sogenannte dystopische Moment deiner dystopischen Verlautbarungen und der Hinweis auf deine Weltenretterfunktion.

Die Dystopie ist nicht auf meinem Mist gewachsen, es sind die Forderungen der AfD, und viele jubeln dem zu. Und es würde nicht unwahrscheinlicher werden, dass diese Dystopie Wahrheit wird, wenn nicht davor gewarnt wird.

Werbung:
Ohje das ich das erklären muss...

Jeder Individuelle pfeift drauf...

in Zeiten der Vogelgrippe wo man Hühner nur
mehr im Innenraum halten darf. klar,macht ja n Unterschied zwischen 10 Tsd Hühnern, oder 30.

Wieso verstehst du das nicht? Warum muss ich dir das erklären?

Also hier in Tirol hat jede dritte Familie Hühner und die rennen draußen rum untertags. Manchmal hauen auch welche ab und spazieren dann durch die Straßen, Hühner können ja fliegen und ein normaler Zaun hält sie nicht auf.

Und was ich deine dystopischen Verlautbarungen nenne, sind deren Reproduktion und dein Glaube deren unbedingte Verwirklichungen, wenn du hier nicht den Clark Kent mimst.

Die Dystopie ist nicht auf meinem Mist gewachsen, es sind die Forderungen der AfD, und viele jubeln dem zu. Und es würde nicht unwahrscheinlicher werden, dass diese Dystopie Wahrheit wird, wenn nicht davor gewarnt wird.

Und was ich deine dystopischen Verlautbarungen nenne, sind deren Reproduktion und dein Glaube deren unbedingte Verwirklichungen, wenn du hier nicht den Clark Kent mimst.
:confused4
Wie oft wollen wird das noch wiederholen ?

So lange, bis erkannt wird, dass die AfD das genau so und fernab jeder Humanität umsetzen wird, wenn nicht davor von möglichst vielen Menschen gewarnt wird.
O.k.
...immer einmal mehr. :LOL: :brav:

Eier hatten manche schon - nur machen leider Lobbyisten Politik, nicht Politiker selbst.
Sie sind nur die "Verkäufer", für die Öffentlichkeit.

Joey geht es nicht um die Sache, sondern um andere Dinge...
Wenn man seine Spiele, und die absurden, taktischen, kindlichen Fragen ernst nimmt, unterstützt man dieses Verhalten nur unfreiwillig.

Ihm sind die Gefühle der Menschen die er hier seit Jahren verletzt völlig egal
- die der Migranten aber nicht : )))
Is klar, nehme ich ihm ab.

Er lebt davon, dass Menschen getriggert werden durch seine provozierenden, kindlichen Kommentare
- und dann in sein Spiel einsteigen...

Schönen guten Morgen
: )
Das olle comeback trolldingsda hat sich eine Ramponierung von Joey als Ziel gesteckt.
🤡

Ja, @Joey. Denke darüber nach, warum die AfD in Hamburg vergleichsweise schwach ist. Es ist eigentlich nur so zu erklären, dass die Einheimischen nie das Haus verlassen, nicht die Haustür öffnen - und nicht nachlesen, was auf Touristen auf Telegram berichten bevor die Hamburger ihre Stimme abgeben.

Werbung:
Zurück
Oben