Reglementierung der Migration (Ausgelagert)

Warum nicht? Sind das EU Auflagen, und wenn ja, mit welchem Zweck?
Ohje das ich das erklären muss...

Jeder Individuelle pfeift drauf...

in Zeiten der Vogelgrippe wo man Hühner nur
mehr im Innenraum halten darf. klar,macht ja n Unterschied zwischen 10 Tsd Hühnern, oder 30.

Wieso verstehst du das nicht? Warum muss ich dir das erklären?

Werbung:
Ohje das ich das erklären muss...

Jeder Individuelle pfeift drauf...

in Zeiten der Vogelgrippe wo man Hühner nur
mehr im Innenraum halten darf. klar,macht ja n Unterschied zwischen 10 Tsd Hühnern, oder 30.

Wieso verstehst du das nicht? Warum muss ich dir das erklären?

War ehrliches Interesse von mir. Mir fiel dazu etwas ein, wo es um italienische Nutzgärten ging.
Es ist übrigens niemals peinlich nachzufragen, wenn man etwas nicht weiß.
Es ist lediglich peinlich so zu tun, als wüsste man schon alles.

War ehrliches Interesse von mir. Mir fiel dazu etwas ein, wo es um italienische Nutzgärten ging.
Es ist übrigens niemals peinlich nachzufragen, wenn man etwas nicht weiß.
Es ist lediglich peinlich so zu tun, als wüsste man schon alles.
Mir ist das geschriebe auch peinlich, denn ich weis das durch die Durchmischung der Kulturen unfassbar schönes entstehen kann.

Die EU erzwingt das um Arbeitsplätze zu schaffen.Wir könnten gut und klar 30 Std. die Woche arbeiten und für Alles ist gesorgt - Nope wir sind Sklaven der globalen Wahnwirtschaft- und eh - warum die brauchen uns ja- hat keiner der blöden Politiker Eier genug seinen Verstand einzusetzen?

Du klingst etwas betrunken liebe(r) veltliner aber ich verstehe und teile deinen zorn..

Das mit den hühnern wusste ich auch nicht. Muss mal nachforschen.

Grüße gehn raus an die nachteulen!😊🫡

Ach ja, @Gerlind, da Du mir ja gerne "dystopische Phantasien" zuschreibst: Es sind nicht meine Phantasien, in dem Screenshot hinterm Spoiler kannst Du direkt nachlesen, was die AfD sich wünscht, was für mich eine reale Dystopie wäre, wenn sie davon auch nur etwas durchsetzen würden.
Ich beziehe mich auf deine dystopischen Verlautbarungen, wenn ich mich drauf beziehe.
In diesem Thread m.E. noch nicht geschehen.

Nope
Es geht leider nicht um den humanitären Gedanken, ich kann dir das Chaos bei offenen Grenzen rauf und runter erklären, es geht um sinnhafte Immmigration.

Der humanitäre Gedanke darf aber nicht unterm Teppich gekehrt werden, wenn man das "Chaos" lösen will.

Jetzt bin ich mal gespannt was selbstgepflegtes Mastermind Joe zu diesen wichtigen Themen sagt.

Ganz einfach: Der Migrationsdruck wird noch steigen. Und anstelle jetzt zu fordern oder zu feiern, wenn Grenzen dicht gemacht werden, sollten wir uns jetzt überlegen: Wohin mit all diesen Menschen OHNE deren Rechte und Würde zu missachten.

--------,-------------

Ich beziehe mich auf deine dystopischen Verlautbarungen, wenn ich mich drauf beziehe.
In diesem Thread m.E. noch nicht geschehen.

Der Kontext dieses Threads ist drr gleiche, wie im anderen ch Dir die Grundlage meiner Befürchtungen gezeigt. Es sind nicht nur Phantasien, sondern es sind fie Forderungen der AfD selbst.

Der Kontext dieses Threads ist drr gleiche, wie im anderen ch Dir die Grundlage meiner Befürchtungen gezeigt. Es sind nicht nur Phantasien, sondern es sind fie Forderungen der AfD selbst.
Und was ich deine dystopischen Verlautbarungen nenne, sind deren Reproduktion und dein Glaube deren unbedingte Verwirklichungen, wenn du hier nicht den Clark Kent mimst.

Und was ich deine dystopischen Verlautbarungen nenne, sind deren Reproduktion und dein Glaube deren unbedingte Verwirklichungen, wenn du hier nicht den Clark Kent mimst.

Ich alleine bin irrelevant dabei. Ich bin aber davon überzeugt, dass diese Dystopie verwirklicht werden würde, wenn keiner oder zu wenige davor warnen. Ich bin ja nicht allein, sondern ein Stimmchen unter vielen.

Warum nicht? Sind das EU Auflagen, und wenn ja, mit welchem Zweck?

Auch wenn es hier OT ist aber deine Frage unbeantwortet zu lassen finde ich schade.

Hühner dürfen neben landwirtschaftlichen Betrieben auch von Privatpersonen gehalten werden.

Im weiteren Absatz war von Vogelgrippe die Rede.

Wenn diese gerade im Umlauf ist, dann gilt eben Stallpflicht.

Werbung:
Ich alleine bin irrelevant dabei. Ich bin aber davon überzeugt, dass diese Dystopie verwirklicht werden würde, wenn keiner oder zu wenige davor warnen. Ich bin ja nicht allein, sondern ein Stimmchen unter vielen.
Ja, das ist der von mir sogenannte dystopische Moment deiner dystopischen Verlautbarungen und der Hinweis auf deine Weltenretterfunktion.

Zurück
Oben