Regensburg

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
Kommt jemand direkt aus regensburg oder weiden? ich hab nie viel zeit zum "reisen" und würde mich über leute aus der gleichen stadt freuen. (bin unter der woche in regensburg und am wochenende in weiden)

Danke fürs lesen

DNEB
 
Werbung:
Ich komme aus Donaustauf (wirst du bestimmt kennen) Ich suche schon lange Leute wo ich mich im esoterischen bereich austauschen kann. Leider findet man so jemanden selten. ic gelte ja als spinner im meinen Freundeskreis. Bin 21 Jahre und mänlich. Wenn du interesse hast dann Melde dich, würde mich freuen
 
Hallo an alle!!!

Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat in Regensburg.
Vielleicht hat ja jemand von euch Zeit und Lust das nächste Mal dabei zu sein??

Herzliche lichtvolle Grüße.
 
Werbung:
Zurück
Oben