Regenbogen

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo,

was hat oder könnte ein Regenbogen für den einzelnen Menschen bedeuten ?
Vor einiger Zeit saß ich mit einem Freund auf meinem Balkon, und rechts von mir, links von ihm, sah ich plötzlich einen Regenbogen. Es sah für mich so aus, als würde er unsere Beziehung "verbinden". Kann man das so sehen ?

Freue mich über Anregungen. :)
LG Sonnenkind58
 
Werbung:
Hallo,

was hat oder könnte ein Regenbogen für den einzelnen Menschen bedeuten ?
Vor einiger Zeit saß ich mit einem Freund auf meinem Balkon, und rechts von mir, links von ihm, sah ich plötzlich einen Regenbogen. Es sah für mich so aus, als würde er unsere Beziehung "verbinden". Kann man das so sehen ?

Freue mich über Anregungen. :)
LG Sonnenkind58


Ja...........................................................................................................................
 
Regenbogen sind starke Symbole. Nicht umsonst wartet am Ende eines Selbigen ein Topf voll Gold. Ich achte immer darauf, wenn ich einen sehe, man weiß nie, was er einem zu erzählen hat.

@Sonnekind: Deine Schilderung finde ich sehr schön... das kommt mir auch so vor ;)

Lg, Mala
 
wenn sonnestrahlen und wasser zusammentreffen entstehen eben die schönsten farben so ist es wenn menschen zusammentreffen eben auch kann sehr bunt werden;)...muss aber nicht?!
 
Hallo,

danke für eure Antworten.:)
Ich würde gerne in dem Regenbogen ein Zeichen sehen. Einfach auch deswegen, weil es aussah, als würde der Regenbogen mit seinem Anfang und Ende uns verbinden. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer mystischen Erklärung.

LG Sonnenkind58
 
wenn sonnestrahlen und wasser zusammentreffen entstehen eben die schönsten farben so ist es wenn menschen zusammentreffen eben auch kann sehr bunt werden;)...muss aber nicht?!

Naja, der Regen muss halt vor einem und die Sonne hinter einem sein.

Was ja sogesehen beziehungstechnisch nicht unbedingt besonders verheissend klingt .... :D


:)
Mandy
 
Werbung:
Och cultbuster, wen interessieren denn in diesem wundervollen Augenblick
die 100.000 anderen, die es auch sehen? :) *schmunzel*

Sonnenkind,
nimm es genau so an, wie du es empfunden hast.

Das Gefühl, dass euch beide heute, hier und jetzt etwas Wunderbares
(wie ein Regenbogen) verbindet.

lg
 
Zurück
Oben