Regelmäßige Treff in Hessen ??

Hallo Freecell,

ein Treffen am Sonntag, 5.6. wäre für mich auch okay, nur nicht zu früh... :rolleyes: Komme erst Samstag Abend von der Insel heim...
isle.gif

Irgendwo im Grünen wäre super.
123.gif
Hofheim oder Kelkheim wäre okay. Gerne auch Bad Homburg, würde sich von den Möglichkeiten ebenso anbieten und hier gibt es auch ein paar gemütliche Biergärten. :beer3:

Die 2,2 l Thermoskanne hört sich super an!!!!! :banane:

Liebe Grüße
Kristalllicht

Werbung:
Der 05.06. ist OK für mich; allerdings weiß ich noch nicht, wie gut ich zu dem Zeitpunkt zu Fuß bin... außerdem habe ich kein Auto, müßte Euch irgendwo treffen (Bahnhof Bad Homburg wäre kein Problem).

:banane: :banane: :banane:

Ich würde mich über ein Treffen in der Natur freuen, aber "Helium" ist fürs erste Mal auch OK.

:)

Zum gemeinsamen Meditieren haben ChrisTina und ich hier gepostet: https://www.esoterikforum.at/threads/17468.

:guru:

Liebe Grüße - ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

mond
:) :) :)

Liebe Grüße

mond

Hallo liebe mond :kiss3:

wie schön, dass es bei Dir am 5. Juni auch klappen würde... :banane: :banane: :banane: Wir finden bestimmt einen Platz im Grünen zu dem man nicht weit laufen muss. :)

Ich könnte Dich gerne am Bad Homburger Bahnhof abholen.
smiley-channel.de_fahrzeug025.gif

@Freecell: Ich fände Helium auch okay, würde aber auch die Natur vorziehen. Was hälst Du von Bad Homburg? Bei schönem Wetter könnten wir uns auch auf der Saalburg treffen. Kennst Du sicher?! Da ist ein sehr schöner Biergarten!!!! :beer3:

Freue mich auch darauf euch kennen zu lernen!!!! :)

Liebe Grüße
Kristalllicht

Hallo Mond und Kristalllicht,

Bad Homburg ist eine schöne Stadt. Von mir aus können wir uns gerne dort treffen. Mond kennst du dort ein schönes Restaurant wo wir uns treffen können?
Im Kurpark direkt ist mir keines bekannt. Ich kenne da nur dieses altbackene Kaffee, welches am oberen Ende des Kurparkes ist, wenn wir dort genug Tee getrunken hätten, könnten wir eine Runde durch den Kurpark machen, oder uns einfach ins Grüne setzen?!
Oder wir gehen in die umgebaute alte Schusterei war es glaube ich, liegt relativ nah am Kurpark und ist uhrig. Von dort könnte man auch relativ schnell in den Park kommen.

Mond, falls du was schöneres in Bad Homburg kennst, vielleicht auch etwas ruhiger, und/oder außerhalb wäre das auch schön.

Ich freu mich auf jeden Fall, und hoffe das mit dem Treffen alles klappt,
Grüße, Freecell. :)

freecell schrieb:
Bad Homburg ist eine schöne Stadt. Von mir aus können wir uns gerne dort treffen. Mond kennst du dort ein schönes Restaurant wo wir uns treffen können?
Im Kurpark direkt ist mir keines bekannt. Ich kenne da nur dieses altbackene Kaffee, welches am oberen Ende des Kurparkes ist, wenn wir dort genug Tee getrunken hätten, könnten wir eine Runde durch den Kurpark machen, oder uns einfach ins Grüne setzen?!

Hallo freecell
e010.gif

ich kenne mich auch ein wenig in Bad Homburg aus... :rolleyes:
Das Café im Kurhaus würde ich wirklich nicht empfehlen!!!! Da ist sonntags Tanztee für Kurgäste...
tanzen_032.gif
:escape:
Du meinst sicher die urige Schreinerei? Diese Kneipe öffnet wahrscheinlich erst abends, werde mich aber auch mal erkundigen.
Doch es gibt ein paar sehr schöne Cafés und Bistros in der Nähe vom Rathaus und Kurhaus und damit ganz nah am Kurpark. Oder es gibt noch ein gemütliches Café am Schloßpark...
Bevor ich in Urlaub starte, könnte ich uns einen Tisch reservieren, oder euch die Telefonnummer geben.
Freue mich ebenso auf unser Treffen!!! :banane:
Liebe Grüße
Kristalllicht

Bad Homburg wäre schön.

Es gibt da auch so ein Restaurant, wo man lecker Flammkuchen essen kann..

:maus:

aber ich bin für alles offen. Ich hoffe nur, daß wir schönes Wetter haben. Dieses Jahr ist es sehr wechselhaft.

:regen:

Wie viele sind wir jetzt eigentlich: "Nur" wir drei oder mehr?

:welle:

Liebe Grüße

mond
:zauberer1

Kristalllicht schrieb:
Das Café im Kurhaus würde ich wirklich nicht empfehlen!!!! Da ist sonntags Tanztee für Kurgäste...
tanzen_032.gif
:escape:

... wollte eigentlich schreiben: das Café im Kurpark (ist direkt im Kurmittelhaus). :guru: Wirklich altbacken!!! :rolleyes:

@mond: Welches Restaurant meinst Du??? :maus:

Liebe Grüße
Kristalllicht :)

Hallo Mond,

wenn Sie wollen wird noch meine Frau und eine Bekannte von mir mitkommen,
wir wären dann "5" Personen.

Ansonsten hat sich hier noch kein anderer gemeldet.

Grüße, Freecell.

Hallo freecell,

das gemütlichste Café in Bad Homburg ist eigentlich das Café Eiding am Schulberg 13. Es liegt am Rande der Altstadt, neben dem Hexenturm :rolleyes: und Schloß. Ist wirklich leicht zu finden. Ein Parkhaus ist in der Nähe und bei schönem Wetter gibt es auch eine Sonnenterasse. :flower2: Und es gibt dort den besten Tee!!!!!!!!!
trinken_046.gif

Wir könnten dann direkt im Schloßpark spazierengehen, aber auch zum Kurpark wäre es nicht weit. Je nach dem wie gut mond zu Fuß ist.

@mond: Würde Dich wie geschrieben am Bahnhof abholen, da es von dort zu Fuß zu weit wäre! :kiss4:

@all: Vielleicht melden sich ja noch mehr Hessen??? :welle:

Liebe Grüße
Kristalllicht

Werbung:
Hallo ihr lieben Leuts...!!

Hätte auch einmal Lust mich mit 'Gleichgesinnten' zu treffen, bin aber am 5. Juni noch im Urlaub. Wäre aber gerne beim danach folgenden Treffen auch dabei.

:)

Zurück
Oben