Regelmäßige Treff in Hessen ??

Hallo zusammen,

danke für die ausführliche Beschreibung dessen, was du dir so vorstellst freecell. Klingt gut und es kommt ein gutes Gefühl bei mir an.

Ja, es klingt überhaupt recht frisch und optimistisch. Und deshlab würde ich mich freuen, euch kennenzulernen.

Frankfurt ist für mich okay. Nur Sonntag ... da kann ich jeden 2. + 4. garnicht.

Lieber freecell ich schick dir mal meine mail-add.

Freue mich
Santara :daisy:

Werbung:
Guten Morgen an alle,

der 20.März und der 17.April haben sich aus den Angaben von santara und kristalllicht herauskristallisiert (Diese Erkenntnis kam mir im Schlaf und hat mich nicht mehr weiterschlafen lassen :-) ).

@freecell,
kommen Dir diese Termine entgegen? Es sind - es sollen ja regelmäßige Treffen werden - jeweils die dritten Sonntage eines Monats.

Bei mir ginge es.

Viele Grüße

:danke: ..., dass du das "herausgearbeitet" hast. :)

So hätten wir denn schon mal einen Start. Und vor allem einen, der mit dem neuen astrologischen Zyklus zusammen passt. Der 21. ist der Frühlingsbeginn. :flower2:

Liebe Grüße
Santara

Euch auch einen schönen guten Morgen,

bei mir würde der 17. April auch gehen. Ich habe zwar am 16. April ein Whiskytasting, denke aber das "Tasten" auf wenige Sorten zu begrenzen, sodas ich am am 17. April fit bin ;-)

Wegen Treffpunkt, ich dachte an ein schönes Kaffee, Kneipe, Bar etc. zwischen Taunusanlage(Alte Oper) und Hauptwache(Zeil)
Mir fällt gerade der Name der Strasse nicht ein.

Ich kenne dort die Tomate und an der Börse das Mephisto.
Kommt einer von euch aus Frankfurt oder kann dort ein Etablissement empfehlen?

Auf jeden Fall freu ich mich schon aus das Treffen!
Könntet Ihr mir alle eine kurze Mail an "info@minotech.de" mit dem Thema "Esoteriktreffen" schicken?
Denn Verteiler werde ich dann an Euch alle weiterleiten, damit wir uns regeläßig auch per Mail abstimmen können.

Die Idee mit dem regelmäßigen Treffen (einmal im Monat) finde ich sehr gut.
Alles weitere können wir ja bei unserem ersten Treffen klären.

Eine Frage noch, wann wollen wir uns treffen? Soll es ein Kaffetrinken werden, oder ein gemütlicher Abend. Ich würde gegen Nachmittag (14-15:00 Uhr) vorschlagen, damit das Karma des darauffolgenden Arbeitstages noch nicht den Abend negativ beeinflusst ;-)

Licht und Liebe, Freecell.

Auch von mir einen schönen guten Morgen in die Runde,

wie schön, dass am 17. April bisher alle Zeit hätten. :)

@ freecell
Ich wäre gerade beim ersten Treffen auch für einen Nachmittag und nicht für den Abend. Später kann man sich aber auch gerne abends treffen.
14:00 bzw. 15:00 Uhr ist für mich okay und würde sich für einen Kaffeebesuch gut eignen. Sicher auch gut nach Deinem Whiskytasting, freecell.... :move1:

Ich kenne mich leider auch nicht so gut in Frankfurt aus, was Treffpunkte angeht... :confused4

Ich fände es auch gut sich regelmäßig einmal im Monat zu treffen. Und wir können es gerne mit dem dritten Sonntag im Monat versuchen. Dann kann man andere Termine auch gut planen.

Ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen und darauf euch kennen zulernen! :zauberer1
Liebe Grüße
Kristalllicht

freecall schrieb:
Wegen Treffpunkt, ich dachte an ein schönes Kaffee, Kneipe, Bar etc. zwischen Taunusanlage(Alte Oper) und Hauptwache(Zeil)
Mir fällt gerade der Name der Strasse nicht ein.
meinst du vielleicht den roßmarkt?

hallo leuties*

ich wär gern dabei beim treffen in ffm! :jump2: eine gute location könnte ich in erfahrung bringen; nicht zu schrill und nicht allzu gediegen...
ist der 17. april jetzt fix?

meine interessen:
- vorwiegend engelkontakt
- pendeln & witchboard
- channeln mit verstorbenen weniger
- finde auch kartenlegen sehr interessant

hoffe, wir kriegen das meeting hin und bleiben in kontakt.

licht & liebe*
samdaya

Hallo samdaya,

wie schön, dass Du zu dem Treffen kommen möchtest... :jump1:

Der 17. April steht fest, ein Treffpunkt noch nicht.
Schicke einfach Deine Emailadresse mit dem Betreff "Esoteriktreffen" an freecell ("info@minotech.de") damit Du in den Verteiler kommst. :)

Liebe Grüße
Kristalllicht

Hallo liebe samdaya, :umarmen:

gute Kneipe hört sich gut an... :banane: Kann auch ein gemütliches Café oder Bistro sein. :morgen:
Vielleicht kennst Du ja einen Geheimtipp... :tuscheln:

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:

Werbung:
hier ist es ganz okay -> www.helium-frankfurt.de
weeeeeil in frankfurt isses ja immer so ne sache mit'm parken, gelle..?! ;o) beim helium kann man direkt im parkhaus an der hauptwache parken und 50 m weiter ist gleich die bar. ist zwar nicht sehr groß, aber mit reservierung dürfte es kein problem sein. vielleicht haben wir ja glück mit dem wetter; da können wir uns auf die außenterrasse pflanzen.. :blume:
wie viel leuties sind wir nun?
btw..ich fänd es gut, wenn wir uns nicht allzu spät meeten, damit wir viiiiel zeit zum quatschen haben! :-)

s.

Zurück
Oben