Rechtsruck in Europa

Werbung:
1. Der Koran fordert seine Leser explizit zum Mord an Götzendienern auf.
Sagt welche Deutung des Koran?

2. Die Geschichte lehrt, dass gewalttätige Ideologien auch tatsächlich zu Gewalt führen
Sagt welcher Historiker mit welcher Begründung?

3. Der Anteil der Moslems in Europa nimmt drastisch zu
Sagt welche Statistik über wie drastische Drastik?

4. An Gewaltverbrechen, wie beispielsweise Vergewaltigung sind Moslems stark überproportional beteiligt
Sagt wer und überwacht wie alle Einwohner rund um die Uhr?

6. Der Verfassungsschutz stufte den "Islamismus" als größte Gefahr des 21. Jahrhunderts ein
Sagt wer mit welcher Begründung?

7. Der islamische Terrorismus ist keine Reaktion auf westliche Bevormundung
Sagt wer mit welcher Begründung?

Irgendwie wertlos, das ganze. :dontknow:

Gruss
LB

Koran Kapitel 9

5. Und wenn die verbotenen Monate verflo�en sind, dann t�tet die G�tzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.

6. Und wenn einer der G�tzendiener bei dir Schutz sucht, dann gew�hre ihm Schutz, bis er Allahs Wort vernehmen kann; hierauf lasse ihn die St�tte seiner Sicherheit erreichen. Dies weil sie ein unwissendes Volk sind.

was nun? Töten oder Schutz bieten??? Und was sind die Verbotenen Monate

mfg

FIST

und ebenfalls 9

Und bekämpfet die
Götzendiener insgesamt, wie sie euch bekämpfen insgesamt

anders ausgedrück: auge um auge, zahn um zahn, wobei man natürlich hier auch den Umkehrschluss ziehen muss : bekmmpfen euch euch Götzendiener insgesammt nicht, so bekämmpft sie insgesamt auch nicht

mfg

FIST

weiter im Koran

31:15 Doch wenn sie mit dir eifern, damit du Mir das zur Seite setzest, wovon du keine Kenntnis hast, dann gehorche ihnen nicht. In weltlichen Dingen aber verkehre mit ihnen auf geziemende Weise. Doch folge dem Weg dessen, der sich zu Mir wendet. Dann werdet ihr zu Mir zurückkehren, und Ich werde euch verkünden, was ihr getan.

6:108 Und schmähet nicht die, welche sie statt Gott anrufen, sonst würden sie aus Groll Gott schmähen ohne Wissen. Also ließen Wir jedem Volke sein Tun als wohlgefällig erscheinen. Dann aber ist zu ihrem Herrn ihre Heimkehr; und Er wird ihnen verkünden, was sie getan haben.

60:8-9 Gott verbietet euch nicht, gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich, Gott liebt die Gerechten. Doch Gott verbietet euch, mit denen, die euch des Glaubens wegen bekämpft haben und euch aus euren Häusern vertrieben und (anderen) geholfen haben, euch zu vertreiben, Freundschaft zu schließen. Und wer mit ihnen Freundschaft schließt - das sind die Missetäter.

2:190-193 Und kämpft auf dem Weg Gottes gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Gott liebt nicht diejenigen, die übertreten. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. Wenn sie aber aufhören, so ist Gott Allverzeihend, Barmherzig. Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Gott gehört**. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun.

"Die politischen Eliten sind hilflos"

Der österreichische Dichter Robert Menasse, 52, sprach mit SPIEGEL ONLINE über die Ursachen des europäischen Rechtspopulismus, den Kulturkampf mit dem Islam und das Ende der Political Correctness.

spiegel.de: Rechtspopulismus

Was qualifiziert dich dazu, etwas "aus islamischer Sicht" festzustellen?

...aber Vloryahn, bist Du Moslem, oder wieso kapierst Du das nicht?
B. ist in Besitz der Wahrheit, kann als einziger hier richtig lesen und uns erklären, wie es draußen in der Welt in Wirklichkeit aussieht. Das ist doch wohl Qualifikation genug, oder? ;)

@ Le Baron und alle die es Interessiert
Haben deine Eltern nicht türkisch mit dir gesprochen?
Ich bin ohne Vater aufgewachsen, weil er in der Türkei gelebt hat. Meine Mutter ist abends gegen 21:00 Uhr todmüde zu Hause "aufgeschlagen", denn sie mußte 4 Kinder versorgen. Also ging da nicht mehr viel mit türkisch reden. Als ich 1971 im Altern von 3 Jahren nach Deutschland kam, gab es sehr wenig Türken und die wenigen waren breitflächig zerstreut. Folglich wuchs ich ausschließlich mit Deutschen auf in einer idyllisch ländlichen Gegend. Wir waren behütet durch die ganze Nachbarschaft ... Sie waren uns gegenüber immer sehr aufgeschlossen und immer sehr bemüht und haben viel Verständnis mitgebracht. So was gibt es auch ... Also viel die türkische Sprache fast kpl. weg. Der Einzige, der mich gezwungen hat türkisch zu reden, war mein 6 Jahre älterer Bruder ... Darum konnte ich zwar alles verstehen, aber mit der Aussprache hatte ich schon immer Probleme. Folglich hab ich meine Antworten immer sehr kurz gehalten. Bis ich mit 19 einen Türken geheiratet hab, ab dem Moment hab ich wieder türkisch sprechen gelernt. Leider hab ich heute noch in der Aussprache Probleme und muss mich sehr dabei konzentrieren. Und ich muss gestehen, dass ich sogar in deutscher Sprache träume ...

Lavahkezaar:Mein Sohn spricht beide Sprachen fließend und ich bin stolz darauf! So sollte es ja auch sein ... Oder ?!?
Ja! Sehr gut! Wie hast du / habt ihr das geschafft?

Indem ich in seinen ersten 5Jahren ausschließlich türkisch gesprochen hab. Denn ich wußte, sobald er in den Kindergarten kommt, wird er Deutsch lernen. Im nachhinein bin ich froh, dass meine Rechnung augegangen ist, ich bin ein hohes Risiko eingegangen.

Gibt es die Projekte bundesweit? Sind die Angebote kostenlos?
Ja, es gibt die - Mama lernt Deutsch und das Hippie Programm bundesweit und sie ist auch kostenlos.

Das Kind hat für mich alleroberste Priorität was Deutsch lernen
betrifft. Im Alter so zwischen 3 und 5 sollte das Kind da maximal unterstützt werden. Familienunterricht halte ich in der Phase aber für sehr schlecht.
Das Kind lernt nämlich dramatisch viel schneller die Sprache als ein Erwachsener und auf ganz und gar andere Weise.
Bei älteren Kindern ist das aber OK so.
Das Problem ist, dass die Eltern - sprich die Mütter - kaum Deutsch sprechen. Sie wurden eingeheiratet und die Erziehungssache bei Türken ist FRAUENSACHE. Folglich muss man den Müttern erstmal die Sprache beibringen, damit sie ihren Kindern optimal helfen. Der Ansatz ist sehr gut und hat sich in der Praxis bewährt. Mein Sohn hat innerhalb der ersten 3 Monate fließend die Deutsche Sprache erlernt.
Wenn die Kinder zu spät mit der deutschen Sprache konfrontiert werden, dann ist es zu spät.
Beispiel: Als ich eingeschult wurde, gab es eine türkische Schule in Nürnberg. Aber ich wäre täglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 2 Std. allein auf dem Schulweg. Folglich fiel die Entscheidung auf eine deutsche Schule. Aber die meisten Türken damals, haben ihre Kinder in eine türkische Schule geschickt. Ich spreche jetzt von der 2. Generation. Die Folgen heute sind fatal, denn die meisten sprechen kaum oder nur sehr wenig deutsch. Ausnahmen gibt es vereinzelt. Ab meiner 8. Klasse, wurde ich mit diesen "Türken" konfrontiert, sie wussten alle nicht, dass ich auch Türkin bin und ich hab mich gern damit bedeckt gehalten. Denn auch für mich waren sie damals FREMD! Als ich mich eines Tages mit einem türkischen Mädchen geprügelt hab, hat sie mich auf türkisch beschimpft. Ich kannte das Wort nicht, wußte aber dass es nichts gutes sein konnte, weil alle anderen gelacht haben. Also hab ich mit kläglichem Türkisch geantwortet. Ab da wußten alle Bescheid und wir sind uns dann näher gekommen. Ich konnte so auch mal in die Welt der türkischen Jugend eintauchen. Was ich damit sagen will, wenn das Alter zu hoch ist, ist es fast schon zu spät. Dank meines Bruders hab ich im Alter von 6 Jahren englisch gelernt, auch lesen und schreiben hab ich zu Hause erlernt. Allein mit mir selbst, da ich wegen der Aufsicht meiner kleinen Schwester keine Schule besuchen durfte - bis zu meinem fast 8ten Lebensjahr. Türkische Verhältnisse! Heute reihen sich meine sprachen wie folgt ein, Deutsch - Muttersprache, Englisch - akzentfrei, fließend in Wort und Schrift und dann kommt erst türkisch - mit deutschem Akzent, nicht in Wort und Schrift ... und dass als TÜRKIN! :autsch:

Zitat von Lavahkezaar
Mein Sohn spricht beide Sprachen fließend und ich bin stolz darauf!
Noch eine neugierige Frage, wenn du gestattest:
welche von beiden sieht er als seine Muttersprache an?
Türkisch ... DIE SPRACHE SEINER MUTTER. :weihna1

Ist die muslimische Glaubensgemeinschaft in Deutschland zentral verwaltet?
Könntet ihr die - und nur die - "Muslimische Kirche Deutschlands" gründen,
der sich (fast) alle Muslime zugehörig fühlen?
Oder gäbe es
- zwei Kirchen (Sunniten, Shiiten)
- 10
- 100
oder wieviele?
Darauf kann ich nur so Antworten, VIEL ZU VIELE!!!
Denn die Moscheen entwickeln sich zu Glaubensvereinen, z.B. haben die Rechten, Fundis, Linken, Afrikanischen, Arabischen, ... ihre eigene Moschee. Jede beinhaltet und lehrt ihre eigenen Interpretationen. Als ich früher nachts in die Disko zum Arbeiten gelaufen bin, mußte ich immer an einer Fundi-Moschee vorbei, um nicht genau vor den Fundis vorbeizulaufen, habe ich meistens die Straße gewechselt. Denn eine Frau in Mini-Rock, attraktiv - mir ist von den Blicken übel geworden! Die kleinen Mädchen mit max. 9 Jahren, verschleiert bis zum Ansatz, haben mich bewundernd angesehen und gesagt "Schau mal wie schön die Frau ist und sie hat so schöne Haare!" Im nächsten Moment wurden sie schon in die Moschee gezogen ... Und wenn die bärtigen Männer dann glotzen und mit ihrem Schnurrbart spielen, sollte jede attraktive Frau das weite suchen. So was macht mich RASEND vor Wut! Selbst mich als geborene Moslemin, die eigene Frau gut versteckt und sabbernd, wenn was Attraktives vorbeiläuft! Damit kam ich noch nie klar und jetzt schweife ich mal wieder aus ... und bekomm für diese Worte bestimmt eins von Derda1 auf den "Deckel" ... Ich vertrete hier meine Meinung und bestehe auf meine Redefreiheit ...
:banane:

Und? Sind deutsche Männer so anders?
Liebling, Du brauchst doch keinen Lippenstift, aber ich bitte Dich, was schmierst Du Dir so teure Cremes ins Gesicht, das hast Du doch nicht nötig.
Mußt Du schon wieder neue Klamotten haben, Du siehst doch soooo süüüüüüüüß aus in Deiner alten jeans etc.....
Aber wehe wenn so ne "Modezicke" vorbeiläuft, dann schrumpft ihm die Hose.
Die sind alle gleich, Frau muß darüber weghören.
Hab als ich mit Beinbruch im Krankenhaus lag, eine Türkin?, kann auch Kurdin gewesen sein, mit Gehirnerschütterung im Nebenbett gehabt. Gerüchte sagten, daß ihr mann beim Trepperunterfallen geholfen hat.
Sie konnte nur so 3 brocken deutsch.Hat mir berichtet, daß sie seit sie in Deutschland ist , nicht mehr rauchen darf, ja selbst das Einkaufen wurde ihr abgenommen, sie saß nur zuhause.
Hage ihr dann vorgemacht, weil sie es ja verbal nicht verstand, wie ich so einen Macker behandeln würde, nicht mit ihm reden, stur sein.
Als er sie dann nach 3 tagen besuchen kam, hat sie sich an meine Gebrauchsanweisung gehalten. Ergebnis:Am Tag darauf hatte sie Zigaretten.

Sage

Werbung:
@ sage
Was ich in Deinen Postings so merke ist, dass Du gerne verallgemeinerst. Es sind doch nicht alle Deutschen gleich und alle Türken ebensowenig!

Und? Sind deutsche Männer so anders?
Für mich als EUROASIATIN ein deutliches JA! Ich kann ich selbst sein und mich selbst leben. Ohne wenn und aber! Wir arbeiten beide fast 7 Tage die Woche und erledigen den Haushalt gemeinsam, bei einem Türken undenkbar (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen)! Mein Mann hat diese Woche frei und bis ich heimkomme, ist der Haushalt gemacht und mein Kaffee wartet auf mich! Sowas hab ich bis zu ihm nie gekannt! Wir ergänzen einander und jeder nimmt den anderen so wie er ist. Ohne einander ändern bzw. unterdrücken zu wollen.

Würdest Du meinen Mann fragen, was denn anders bei einer Türkin ist - vorangemerkt, vor mir hatte er ausschließlich deutsche Freundinnen - würde er dir folgendes sagen: "Was besseres als eine Türkin hätte mir nie passieren können. Sie hat Anstand, benehmen und ist bedingunslos TREU! Ist schön, hat tolle Haare und kann auch noch kochen! Ich kann ihr blind vertrauen!" Er ist sehr krass in seinen Aussagen, aber dass sind immer seine Worte, wenn er (nervend) gefragt wird "und wie ist es so mit einer Türkin. Und allein die Frage, läßt ihn immer in die Luft gehen.

Fakt ist, im Zuge der Emanzipation haben die meisten deutschen Frauen einen Rollentausch betrieben. Sie sind jetzt in der Männerrolle und leben dies bis zum Exzess aus. Vergessen ihr Urtum ... dass Frau sein! Ich arbeite an Wochenenden in der Disko und seh das Nachtleben der FRAU und es erschreckt mich viel zu oft. Kaum ein Hallo und im nächsten Moment wird auch schon aneinander rumgelutscht um im nächsten Moment ins Auto zu verschwinden, dann kommen sie zurück und gehen wieder getrennte Wege ... Ist ein extremes Beispiel dafür ... Will echt nicht verallgemeinern ... Aber die Entwicklung geht da hin ...

Ist das für Dich ok?

Liebe Grüße
Zehra

Zurück
Oben