Rechtsruck in Europa

Schalom Lave

hehe

das war kein Freudscher von dir, sondern ein Rechtschreibfehler von mir... natürlich heisst es Heiratsmarkt :)

hmm Menschen 5. Klasse, ist schon traurig... ich mein Immerhin gehört die Türei zu den Europsischen Staaten (wenn auch noch nicht zur EU) und als gastarbeiter waren sie ja auch immer willkommen... nur dann halt nicht, wenn man hier bleiben will und sich auch noch "getraut" den Mund aufzumachen...

hm... man müsste doch endlich mal einsehen, dass die Staatsgrenzen nix mehr wert sind....

Singt *Deine Zauber binden wieder, wass die Mode streng geteilt, alle Menschen werden Brüder, wo dein Sanfter Flügel weilt"

scheinbar weilt der Sanfte Flügel nicht in Europa

mfg

FIST

Werbung:
Da hast Du sehr wahr lieber FIST.

Ich lassen mich in keine Glaubensschublade stecken und ecke selbst mit einem MUSELMANN - ich darf das sagen, bin ja als einer geboren worden - aneinander, der mich als Billig und Abklatsch beschimpft. Leider muss ich sagen, dass ich aufgrund meiner revolutionieren Gedanken im Kreise meiner Landsleute schon immer ausgegrenzt wurde. In meinem eigenen Familienkreis wurde Kindern bereits der Umgang mit mir verboten, weil ich mir nichts habe vorschreiben lassen und mein Leben in Freiheit gelebt habe. Ich habe gekämpft und gekämpft und bin müde geworden, aber wenn ich nur einen Anteil von meinen Mitmenschen erreicht habe, dann hab ich viel erreicht. Natürlich hab ich in erster Linie für mich gekämpft und die Generation nach mir, wird davon profitieren. Die halt in meinem Umfeld sind ...

Zuerst waren es die Mädchen, die ich in Tanzen unterrichtet habe. Sie haben mich für meine Stärke bewundert und wenn sie mir dann manchmal gesagt haben "Zehra, wenn ich groß bin, möchte ich genauso wie Du werden, dann war ich zu Tränen gerührt und habe weitergemacht." Heute bewundern mich auch die Freunde meines Sohnes, weil ich eine ganz andere türkische Mutter bin. Wenn die heute zu mir sagen "Ich wünschte meine Mama wäre so cool wie Du!" geht es mir ebenso. Aber das nonplusultra ist für mich, wenn ich von meinem Sohn höre "Mama, wenn ich eine Frau, wie Du es bist, werde ich sie vom Fleck weg heiraten!"

Jeder einzelne kann etwas bewegen ... Man muss nur damit anfangen ...

Liebe Grüße
Zehra

eder einzelne kann etwas bewegen ... Man muss nur damit anfangen ...[/QUOTE

Amen

Ich denke, dass ist es, was viele Menschen nicht sehen und darum überall einen Feind suchen.. für die einen sind es die Politiker, für andere die Religionen und für wieder andere wieder die Ausländer... was sie nicht sehen ist, dass die Veränderung von ihnen selber abhängt.. jeder Mensch kann die Welt verändern,zwar meist nur im kleinen und ganz langsam, aber dafür nachhaltig... Es geht nicht darum, den Schwarzen Peter auf jemanden abzuschieben, sondern selber so zu handeln wie man es gerne von anderen Sehen würde, sich selber zum Vorbild machen...

ich weiss nicht mehr wer das gesagt hat, aber ein ziemlich guter Satz ist : Handle stehts so, dass dein Handeln jederzeit als Allgemeingültiges Gesetz gelten könnte

und manchmal verändern auch einzelne Menschen die ganze Welt, ob sie nun Jesus, Buddha, Ghandi, Mohamed oder wie auch immer heissen... das sind alles Menschen die bei sich selber begonnen haben und nicht gesagt haben dies ist falsch und dass ist falsch, sondern vorgelebt haben, wass sie als gut empfinden...

Das ist natürlich eine Heidenarbeit und man muss duch viel Spott und hohn, vieleicht auch Gewalt hindurch... aber mit der Zeit, wenn man sich nicht beugen lässt erntet man die ersten Früchte des Erfolgs, das Umfeld beginnt sich zu verändern und man zwingt den Menschen durch die eigene Standhaftigkeit einiges an Respekt ab, und dass wiederum führt zu etwas mehr Veränderung im Umfeld...

ich seh das wie ein kleiner Stein, den man ins Wasser wirft... es gehen Konzentrische Kreise von ihm aus, die sich immer weiter ausbreiten...

mfg

FIST

Es gibt heute noch Deutsche, die ihre Landsleute als Schlappohren, Rucksackdeutsche, die von dahiiienten, titulieren, weil sie im Nachnamen ein -ski haben.
Ob man unbedingt türkisch-deutsch heiraten muß? Oder schwarz-weiß? Sollte jedem selber überlassen bleiben.
Das wäre genauso als wenn ich von jemandem verlange, daß er Milchreis mit Zimt oder Früchten essen muß.
Der eine steht eben auf groß und blond/dunkelhaarig, der andere auf klein und dunkelhäutig.
Ich halte da nichts von Zwängen.
Alles was ich will ist mei Ruah, egal ob Heino, belly dance, Techno, setzt Euch Kopfhörer auf, wenn Ihr´s unbedingt laut hören müßt.
Übrigens hat Techno durchasu schädliche Wirkungen. Die Japaner haben Versuche mit wasser gemacht und festgestellt, daß es durch Technomusik??? negative Eigenschaften entwickelt.
Und der Mensch besteht zum Großteil aus Waser....

Sage

Es gibt heute noch Deutsche, die ihre Landsleute als Schlappohren, Rucksackdeutsche, die von dahiiienten, titulieren, weil sie im Nachnamen ein -ski haben.
Ob man unbedingt türkisch-deutsch heiraten muß? Oder schwarz-weiß? Sollte jedem selber überlassen bleiben.
Das wäre genauso als wenn ich von jemandem verlange, daß er Milchreis mit Zimt oder Früchten essen muß.
Der eine steht eben auf groß und blond/dunkelhaarig, der andere auf klein und dunkelhäutig.
Ich halte da nichts von Zwängen.

Alles was ich will ist mei Ruah, egal ob Heino, belly dance, Techno, setzt Euch Kopfhörer auf, wenn Ihr´s unbedingt laut hören müßt.
Übrigens hat Techno durchasu schädliche Wirkungen. Die Japaner haben Versuche mit wasser gemacht und festgestellt, daß es durch Technomusik??? negative Eigenschaften entwickelt.
Und der Mensch besteht zum Großteil aus Waser....

Sage

Genau...Leben und Leben lassen.

Was sind denn das für Versuche mit dem Wasser.Gehört habe ich auch schon irgendwo davon.

Weißt du mehr?

Ich hab das mal irgendwo gelesen,kann aber jetzt nicht sagen, ob es ein Buch oder im Internet war.
Da ist dann rausgekommen, daß halt klassische Musik wie Vivaldi etc besser ist, also positive Schwingungen verursacht und halt Techno, ich empfinde diese "Meine Waschmaschine ist kaputt-Lalla" als Körperverletzung, äußert negative energien ins Wasser bringt.
Es hieß ja mal in einer Werbung, daß selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings Tornados auslösen kann.Oder waren´s Hurricans?
Wenn man sich nur vorstellt, daß in jeder Stadt auf diesem Planeten 1000 Autoanlagen Techno röhren(manche sind so laut, daß der dazugehörige Kleinwagen hüpft, habe ich schon gesehen), gibt das imense Schallwellen.....
Vielleicht eine Erklärung für Erdbeben?
Aber ich schau nochmal, ob ich was finde zum Thema Technoschädigung(keine Reli.seiten! Promise)

Sage

hmm

dann muss ich ja voller negativer Eigenschaften sein :escape:

die Frage ist natürlich auch : was für Techno

- Detroit
- Trance
- Hardcoe
- Japan Trasch (dabei sind negative Auswirkungen warscheinlich nicht ganz auszuschliessen)

http://www.youtube.com/watch?v=0JpD5skqGOo

hat solche Musik negative Auwirkungen????

mfg

FIST

hmm

die Frage ist natürlich auch : was für Techno

- Detroit
- Trance
- Hardcoe
- Japan Trasch (dabei sind negative Auswirkungen warscheinlich nicht ganz auszuschliessen)

http://www.youtube.com/watch?v=0JpD5skqGOo

mfg

FIST

Ok, dann erklärt sich ja vieles.
Spaß beiseite, ich kann dem Zeugs nix abgewinnen und es ist ja auch meist überlaut, was da aus den Boxen kommt.

Sage

hmm

mfg

FIST

Wahrscheinlich kommt`s da auch auf die Dosis an.

Mal 15 min Techno und dann wieder etwas anderes kann m.E. nicht schaden und kann ich auch persönlich noch als Abwechslung und anregend empfinden.

Was über die 15. min hinausgeht ist (für mich) eher schädlich.

Werbung:
ich kann euch zu diesem "angeblichen" wasser experiment schon was sagen:

ein japaner hat diese meinung der erinnerung des wassers (ala grander) weitergeführt und gemeint, wenn man wasser positiv beeinflusst, bzw. negativ beeinfluss (positiv = beethoven, negativ = heavy metal, positiv = danke auf eine glasplatte schreiben, negativ = hass auf eine glasplatte schreiben) dann verändert isch die form des wasserkristalles wenn man es einfriert. soll heissen, heavy metal macht keine schönen "schneeflocken" beethoven schon.

also, ich warte gerade noch drauf, bis jemand kommt und sagt wasser hat eine seele.

Zurück
Oben