yogini75
Neues Mitglied
Rechtfertigung von Invasionen über selbst inszenierte Terror-Anschläge
"Der Abgeordnete des belgischen Parlaments Laurent Louis sprach am 17. Januar über die wahren Hintergründe der Anschläge des 11. September und darüber, wie Nordafrika und der Nahe Osten gezielt durch vom Westen unterstützte radikale "Islamisten" destabilisiert werden.
Laurent Louis ist der einzige Abgeordnete der Parti Populaire im belgischen Parlament und auch der einzige, der den Mut hat auszusprechen, dass der Krieg gegen den Terror eine große Farce ist, und dass die Terroristen vom Westen finanziert werden und Terroranschläge, wie am 11. September, in der Regel unter falscher Flagge stattfinden."
da spricht mal ein europäischer abgeordneter klartext - es ist alles eine grosse lüge, mit der wir durch die massenmedien gehirngewaschen werden, damit die imperialisten brutal und rücksichtslos sich die welt unterwerfen können
es wird zeit, dass wir aufwachen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: