sikrit68
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. August 2016
- Beiträge
- 66.172
Ich habe nicht den Eindruck, dass du genau überlegst, bevor du was schreibst. Du scheinst dir das Geschriebene auch nicht noch einmal durchzulesen, bevor du postest.Ich würde dir dringend raten dich mit Thema mehr auseinader zu setzten, es gibt in jeder Partei rechtsextreme und die fliegen nicht unbedingt schnell auf, aber das kommt vor.
Zum anderen sind in der Partei Afd viele Juden Mitglieder das finde ich persönlich besonders interessant und widersprüchlich.
Wenn du dir mal ganz unvoreingenommen anschaust, was für Politiker dort sind dann stellst du fest, das man nur über jene berichtet die ins Rechte Bild passen könnten.
Und schaue doch du bezeichtest alle Afd Mitglieder als gemäßtige rechte, alle Türken, Afrikaner, Juden usw...
genau wie du ihre Wähler als Minderheit bezeichnest. die man nicht ernst nehmen soll , bekämpfen soll...
du sprichst von min 8 Millionen Wahlberechtigen Menschen... diese zu diskriminieren und abzustempeln als Rechte findest du als ok?
Nicht diskriminierend?
Merkst du was man mit dir macht?
Wie einfach es ist mit dem Stempeln, verstehst du vielleicht warum es beim Hitler so funktioniert hat, oder immer noch nicht?
Und ich wähle nicht die Afd, finde auch vieles nicht so toll und trotzdem ist dort bei weitem nicht als Rechts.
Und die Entwicklung hier zu Lande ist schrecklich und hat nichts mit Kritik zu tun, Kritik sollte Sachlich sein, Ehrlich aber niemals dazu aufrufen jemanden zu bekämpfen, oder jemanden als Krebsgeschwür zu bezeichnen, das betrifft jetzt die Werteunion der Cdu, die von der CDU so bezeichnet wird...Kritik ja?
Du schreibst wirr durcheinander einen Riesenhaufen unkoordiniertes Zeug. Da ist keine Ordnung in deinem Geschreibsel, deshalb fühle ich mich nicht bemüßigt, darauf einzugehen.
Außerdem versuchst du, mich als dumm hinzustellen.
Mit so einem Schreibstil kannst du nicht überzeugen.
Es gibt ja verschiedene Kommunikationskurse - ich würde dir dringend anraten, einen solchen zu belegen. Es würde dir wirklich was bringen, zu lernen, wie man sich besser ausdrückt. Erst dann kannst du eine halbwegs seriöse Diskussion führen.