"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Ich würde dir dringend raten dich mit Thema mehr auseinader zu setzten, es gibt in jeder Partei rechtsextreme und die fliegen nicht unbedingt schnell auf, aber das kommt vor.

Zum anderen sind in der Partei Afd viele Juden Mitglieder das finde ich persönlich besonders interessant und widersprüchlich.
Wenn du dir mal ganz unvoreingenommen anschaust, was für Politiker dort sind dann stellst du fest, das man nur über jene berichtet die ins Rechte Bild passen könnten.
Und schaue doch du bezeichtest alle Afd Mitglieder als gemäßtige rechte, alle Türken, Afrikaner, Juden usw...
genau wie du ihre Wähler als Minderheit bezeichnest. die man nicht ernst nehmen soll , bekämpfen soll...
du sprichst von min 8 Millionen Wahlberechtigen Menschen... diese zu diskriminieren und abzustempeln als Rechte findest du als ok?

Nicht diskriminierend?

Merkst du was man mit dir macht?

Wie einfach es ist mit dem Stempeln, verstehst du vielleicht warum es beim Hitler so funktioniert hat, oder immer noch nicht?

Und ich wähle nicht die Afd, finde auch vieles nicht so toll und trotzdem ist dort bei weitem nicht als Rechts.

Und die Entwicklung hier zu Lande ist schrecklich und hat nichts mit Kritik zu tun, Kritik sollte Sachlich sein, Ehrlich aber niemals dazu aufrufen jemanden zu bekämpfen, oder jemanden als Krebsgeschwür zu bezeichnen, das betrifft jetzt die Werteunion der Cdu, die von der CDU so bezeichnet wird...Kritik ja?
Ich habe nicht den Eindruck, dass du genau überlegst, bevor du was schreibst. Du scheinst dir das Geschriebene auch nicht noch einmal durchzulesen, bevor du postest.
Du schreibst wirr durcheinander einen Riesenhaufen unkoordiniertes Zeug. Da ist keine Ordnung in deinem Geschreibsel, deshalb fühle ich mich nicht bemüßigt, darauf einzugehen.
Außerdem versuchst du, mich als dumm hinzustellen.
Mit so einem Schreibstil kannst du nicht überzeugen.
Es gibt ja verschiedene Kommunikationskurse - ich würde dir dringend anraten, einen solchen zu belegen. Es würde dir wirklich was bringen, zu lernen, wie man sich besser ausdrückt. Erst dann kannst du eine halbwegs seriöse Diskussion führen.

Werbung:
Ich betrachte die Geschichte...wie fing das in Russland mit den Sowjets an?
Und in Deutschland?
Was war in dieser Zeit in z.B Italien los?

Wohin hat das geführt?

Was ist auserhalb Deutschlandes passiert , unter solchen Regierungen?
Wer musste den Preis Zahlen?

Betrachte mal das alles, woraus ist die Stasi entstanden, ihre Wurzeln, also aus meiner Sicht ist das eine nicht besser als das andere und auch nicht viel anders, es gibt so viele Parallelen, ich brauche weder das eine noch das andere.

Und gerade deswegen gefällt mir die Entwicklung in diesem Land überhaupt nicht...sieh dir einfach mal an wie sowas angefangen hat damals, was waren Auslöser? Wie hat so etwas Macht bekommen?

Der Hilter der hat einen unterschied gemacht zwischen Herkunft und co, viele Opfer, alles schrecklich...
Der Stalin hat einfachso ohne Begründung Menschen ausgeschaltet nach Liste, egal ob Mann oder Frau, Jude oder Christ.
40.000 Millionen Opfer.

Der Japaner hat unzählige Chinesen in der selben Zeit auf dem Gewissen.

Und dier USA hatte wohl ne Menge Spaß Atombomben abzuwerfen auf Japan...

Aber ist ja alles nicht so schlimm, gab ja alles nicht alles nur die bösen Deutsche in dieser sonst so friedlichen und tollen Zeit in unserer Geschichte...

Ich weiß nicht aber ich finde man sollte wirklich aufpassen das die Geschichte sich nie mehr wiederholt, weder Rechts noch in irgendeiner anderen weise was zu einem Dramatischen Ergebnis führt und das ist keine Verharmlosung , nein es war nicht harmlos was Hitler gemacht, aber das macht trotzdem die anderen Vorkommnisse nicht dieser Zeit nicht besser und es rechtfertigt diese auch nicht.

Wir sind gerade dabei, dass die "Geschichte von Weimar" sich wiederholt....(Übrigens Stalin hat seine Taten sehr wohl auch begründet, du hast in der Schule wieder nicht aufgepasst...)

Shimon

Wir sind gerade dabei, dass die "Geschichte von Weimar" sich wiederholt....(Übrigens Stalin hat seine Taten sehr wohl auch begründet, du hast in der Schule wieder nicht aufgepasst...)

Shimon
Achso er hat es begründet, na das macht die Sache ja besser?
Stellt dich die Begründung zufrieden?
Leider habe ich den Wortlaut dazu nicht mehr im Sinn.
Warum noch mal wurden soviele Judische Ärzte erschossen??Und wie war es noch 1952/53
Glaubst du etwa das Märchen von der Verschwörung der Judischen Ärzte?
Waren alles gefährlich Spione nicht? Alles Juden böse Nationalisten wie Stalin sie nannte, da fehlt mir grad noch jemand ein, der so etwas gesagt hat, jemand der 1945 zum Glück nicht mehr unter den Lebenden wandelte.

Weißt du , wie gut es ist das Stalin 1953 gestorben, sonst wäre in der Sowjetunion das selbe los gewesen, wie vorher in Deutschland.

Shimon ich sagte dir schon mal, ich kenne die Geschichte und ich rede mir nichts schön oder extra Schlecht.

Ich möchte sowas nie erleben ... all diese Dinge wären nie passiert wenn Menschen die Möglichkeit gehabt hätten sich auszutauschen wie wir heute hier zumindest noch...

Die Ganze Entwicklung ist so schrecklich ich erkenne das Land indem ich aufgewachsen bin nicht wieder.
Wenn man auch nur in irgendeiner Weise weiterwachsen lässt, dann zerbricht alles...es muss aufhören aber das wird es nicht wenn weitergehetzt wird egal von wen oder gegen wen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass du genau überlegst, bevor du was schreibst. Du scheinst dir das Geschriebene auch nicht noch einmal durchzulesen, bevor du postest.
Du schreibst wirr durcheinander einen Riesenhaufen unkoordiniertes Zeug. Da ist keine Ordnung in deinem Geschreibsel, deshalb fühle ich mich nicht bemüßigt, darauf einzugehen.
Außerdem versuchst du, mich als dumm hinzustellen.
Mit so einem Schreibstil kannst du nicht überzeugen.
Es gibt ja verschiedene Kommunikationskurse - ich würde dir dringend anraten, einen solchen zu belegen. Es würde dir wirklich was bringen, zu lernen, wie man sich besser ausdrückt. Erst dann kannst du eine halbwegs seriöse Diskussion führen.
Vielleicht solltest du einfach lesen, mein Text ist sehr wohl verständlich.

Aber ich verstehe dich schon gut.
Du willst meinen Text nicht verstehen.
Und willst nicht darüber nachdenken.
Oder darauf eingehen.
Er widerspricht deiner Ideologie.

Und nein ich stelle dich nicht als dumm dar.
Ich weise dich lediglich darauf hin, wen du so alles Minderheit oder Menschen die Rechtes Gedankengut haben bezeichnest ohne zu wissen was das überhaupt für Menschen sind, das sind Stempel.

Heute Nacht war wieder ein rechtsterroristischer Anschlag, diesmal in Hanau, mit 11 Toten...informiert Euch!

Shimon
Ja das ist schrecklich ... das ist es halt mit der Hetze, irgendwann kocht der Topf über, irgendwann ist das Vertrauen in Staat zerstört und Menschen drehen komplett durch.

Ich hoffe ich täusche mich, aber vermutlich werden wir solche Nachrichten und nicht nur über Rechte in nächster Zeit des öfteren hören...dummer Kreislauf entsteht gerade , wenn jetzt die Antifa auf ähnliche Art zurück schlägt, was meinst du was dann hier losgeht?

Achso er hat es begründet, na das macht die Sache ja besser?
Stellt dich die Begründung zufrieden?
Leider habe ich den Wortlaut dazu nicht mehr im Sinn.
Warum noch mal wurden soviele Judische Ärzte erschossen??Und wie war es noch 1952/53
Glaubst du etwa das Märchen von der Verschwörung der Judischen Ärzte?
Waren alles gefährlich Spione nicht? Alles Juden böse Nationalisten wie Stalin sie nannte, da fehlt mir grad noch jemand ein, der so etwas gesagt hat, jemand der 1945 zum Glück nicht mehr unter den Lebenden wandelte.

Shimon ist selbst Jude, der während der Judenverfolgung als Kind versteckt wurde und Menschen verloren hat, die während des Holocausts getötet wurden.

Glaubst du, der Satz "Stalin hat seine Taten begründet" sollte aussagen, dass es für Shimon deshalb diese Taten besser macht? Ich glaube nicht. Oder glaubst Du, er würde an die Verschwörung der jüdischen Ärzte glauben?

Werbung:
Shimon ist selbst Jude, der während der Judenverfolgung als Kind versteckt wurde und Menschen verloren hat, die während des Holocausts getötet wurden.

Glaubst du, der Satz "Stalin hat seine Taten begründet" sollte aussagen, dass es für Shimon deshalb diese Taten besser macht? Ich glaube nicht. Oder glaubst Du, er würde an die Verschwörung der jüdischen Ärzte glauben?
Auf die Diskussion bezogen, gehe ich davon aus das er sagen wollte was Stalin tat war nicht so schlimm.
Aber da ich mir da nicht Sicher bin ob er das damit sagen wollte habe ich nachgefragt.

Und nein ich denke nicht das er an diese Verschwörung glaubt, ich frage mich eher ob ihm bewusst ist was Stalin z.B alles tat und welche parallelen da vorhanden sind, daher die Frage zu dieser Ärzteverschwörung oder den Aussagen Stalin über Juden.

Zurück
Oben