"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

aha, das kann ich auch auf dich bezeihen..auch deine argumente sind für mich oft keine..du selbst siehst sie halt so..und darum sind es argumente! punkt und aus!..im übrigen brauche ich persönlich nicht immer argumente wenn ich mit jemanden rede oder schreibe..das aufeinander eingehen ist wichtig..argumente sind heute oft nur eine farce..die einen glauben daran, die andern nicht...
und danke für die sympathie..:D

Gerade weil meine Argumente für Dich oft keine sind, oder Du das zumindest behauptest, wäre es dann ja nicht schlecht Gegenargumente zu bringen die unabhängig von meinem vermeintlichen Hass gegen und Deiner tiefen Liebe für Trump funktionieren :D

Ich habe immer Sympathie für jene die keine Gründe brauchen um zu lieben. :D

Werbung:
Gerade weil meine Argumente für Dich oft keine sind, oder Du das zumindest behauptest, wäre es dann ja nicht schlecht Gegenargumente zu bringen die unabhängig von meinem vermeintlichen Hass gegen und Deiner tiefen Liebe für Trump funktionieren :D

Ich habe immer Sympathie für jene die keine Gründe brauchen um zu lieben. :D

wenn du mal genau lesen würdest was andere dir schreiben, würdest du sogar gegenargumente finden..im übrigen liebe ich Trump mit sicherheit nicht..auch für mich ist er ein chaot..aber dennoch besser als seine vorgänger...ja ja, du willst natürlich ein argument dafür..okey, er hat in seiner amtszeit noch keine wirklichen kriege angezettelt..für dich vieleicht völlig uninteressant aber für mich sehr wichtig..
und was die liebe betrifft..ich brauche keine argumente was die liebe zu meiner frau betrifft..ich liebe sie einfach wie sie ist..;)

Beides ist Blödsinn. Im Internet wird eine Unhöflichkeit betrieben, die m. E. jedes Mass übersteigt. Was Du beschreibst wäre für mich ein NoGo. Ich muss auf niemanden reagieren. Ich muss also auch nicht unhöflich sein, wenn mir jemand nicht passt.
Was Trump macht, ist gezielte Hetze (geht weder im Forum, noch sonstwo) gegen dunkelhäutige Menschen, er ermuntert zu Sprechchören mit Hates. Geht nicht!

LaLed,

im Internet (hauptsächlich im sozialen Netzwerken wie Facebook) wird nich "Umnhöflichkeit" betreben sondern es ist (teilweise) rassistisch, hetzerisch und herabwürdigend!

Shimon

Weiss ich. Muss ich mich aber nicht drin bewegen.
die ein oder andere Erdungsmaßnahme im Sinne einer Richtigstellung darf man aber auch nicht immer auslassen, damit die fakenews-szene nicht immer aufblühen kann und einen status schafft, der auf lügen basiert, die dauerhaft selbstverständlich erscheinen wollen

die ein oder andere Erdungsmaßnahme im Sinne einer Richtigstellung darf man aber auch nicht immer auslassen, damit die fakenews-szene nicht immer aufblühen kann und einen status schafft, der auf lügen basiert, die dauerhaft selbstverständlich erscheinen wollen
Stimmt. Da muss man dem Anderen mit Fakten begegnen. Wenn jemand wütend wird, werde ich immer äusserst nüchtern.

Werbung:
Sinngemäß zu behaupten, meine Argumente müsse man sozusagen nicht ernst nehmen weil ja bekannt sei ich würde Trump "hassen" (was so übrigens nicht stimmt... das ist kein Hass) kann man zwar als Argument ansehen, aber das ist ja keine schlüssige Argumentation.

Umgekehrt kann man aber natürlich sagen "Liebe braucht keine Argumente". Insofern ist Deine argumentationslose Argumentation auf einer noch tieferen Ebene natürlich doch irgendwie schlüssig. Kann man sogar sympathisch finden. :D

Haha...sehr gut :D (y)

Zurück
Oben