Quatsch mit Sauce. Trump wird von so gut wie jeder auch jüdischen Gazette wegen seines frei flottierenden Rassismus kritisiert, z.B.:
Darum ging es gar nicht (weiß nicht wie du meine Beiträge liest, es ging um Omar, bei der die Meinung eben eindeutig ist), aber ist nicht einmal der Fall in Bezug auf Trump. Einige dort sehen in Trump den besten US-Präsidenten seit langem. Die Meinung ist geteilt in Bezug auf Trump, aber das ist bei Omar eben überhaupt nicht der Fall. Da gibt es nämlich nur eine Ansicht.
Der israelische Staat sieht es zum Beispiel nicht so.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-israel-125.html
Auch wenn du rechts und bekennender AfD-Wähler bist - ein Fünkchen Anstand hätte ich dir schon noch zugetraut, dass du dich nicht gemein machst mit einer solch widerlichen Demagogie, wie wir sie vom mächtigsten Mann der Welt gehört haben.
Lies einfach was ich schreibe...
Die Ironie an der Geschichte ist, und das wollte ich aufzeigen, dass jemand nun eine Heldin der Toleranz ist, die nach praktisch allen jüdischen Zeitungen eine Antisemitin ist. Und nach dem was sie bisher gesagt hat, ist das auch eine sehr nachvollziehbare Einschätzung.
Ansonsten, ich würde Sanders wählen als Amerikaner, und Trump nie (aber denke nicht, dass er Antisemit ist). Aber Omar (die hingegen Antisemit ist) sicher auch nicht.