Realität ist zwar Fabrikation unseres Selbst,
aber nur weil wir diese Realität fabrizieren,
heisst das nicht, dass es die da draussen nicht gäbe.
Erst wenn ich mir über meine eigene Realität im Klaren bin,
kann ich wirklich beurteilen, was da draussen an Realität ist.
Denn ich weiss dann, wie diese gebildet wird.
Allerdings, weil ich meine Realität habe,
heisst das noch lange nicht, dass die anderen die ihre hätten. Ich weiss es nicht. Es könnte letztendlich so sein, dass mir mein Gehirn EUCH nur vorgaukelt. Erkenntnistheoretisch gesprochen. Vom Gefühl her ist es natürlich eindeutig.
Trotzdem:
IN DER MATRIX, IN DER WER UNS ZWEIFELLOS ALLE BEFINDEN,
IST ES IRRELEVANT, DASS ICH DIE REALITÄT EINES ANDEREN BEGUTACHTE. Es zählt jetzt nur, dass ICH mich aus der Matrix der Illusionen (=NÄHRBODEN DER ILLUSIONEN) SELBER befreie. Dadurch wird die allgemeine Matrix etwas durchlässiger. Und die Befreiung anderer wird leichter, weil ich meine eigene falsche verlogene Realität nicht mehr in den gemeinsamen Pool einbringe, dafür aber eine, die die allgemeine Realität verwurschtelt und das ist das Wassermannzeitalter, alter, das ist neu, das ist dann das ENDE! Weil meine Realität, die neu ins System gebracht wird, revolutionär ist. SIE SOLL DAS ALTE ZERSTÖREN und so muss jeder jetzt denken. Das ist kein Ego, denn diese Methode ist nur ohne Ego möglich.
Wie tue ich das? Ich muss Realist sein, davon ausgehen, dass ich diese jetzige falscxhe verlogene Realität zum Beispiel durch DENKPROZESSE in Gang halte. Was trennt mich in Wirklichkeit von einer Wiese oder einem Wald , als energetischem Feld. In dieser Weise als ENERGIE bin ich mehr WIRKLICHKEIT, als wie diese Realität ANTIDISCH usw. Die Energie muss sich erst noch formieren, bleibt aber wirklich, und die Realität ist nur ein Produkt davon.
Grüße
ad