Reale Träume

luna35

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
10
Ort
Niederösterreich
Hallo ! mein Problem ist ich traeume
manchmal sehr real.

und es ist schon passiert das sich traeume erfüllt haben. nur die letzten 3 realen traeume machen mir irgendwie Angst es ist immer was schlimmes passiert.

1. ich bin mit der Straßenbahn gefahren und vor der Straßenbahn war ein mander ging zu einer Bank und machte Selbstmord. Details ersparter ich euch
2. Flugzeug Absturz
3. in bin mit meinen Autogefahren und bin in einen Hurrikan gekommen :was hat das zu bedeuten?
danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieviele deiner Träume haben sich denn bisher zu 100 Prozent erfüllt?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du was zu befürchten hast...
 
Glaube nicht das sich einer der drei erfüllt.
Für mich klingt das eher so das bei dir eine ziemlich große Veränderung ansteht.
Das Unbewußte geht manchmal merkwürdige wege um einen darauf aufmerksam zu machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben