Reaktivieren von Energiepunkten

Hallo rexxxx!

bin sehr interessiert daran was du so noch rausfindest.
wer weiß auf was für üble stellen du noch so triffst.

würde mich sehr freuen wenn du mich auf dem laufenden halten würdest.
danke schon mal!!


gruß
alexis
 
Werbung:
LOL nur leider hilft mir das bis her noch nicht weiter zum Thema wie ich das Siegel brechen kann. Eine Variante kenn ich ja aber ich suche nach einer altanative.
 
der Platz ist ja warscheinlich Schamanisch genutzt worden setze dich dort hin geh auf ne Reise und versuche einen der alten Schamanen (Druiden) zu treffen die dort magisch tätig waren finde heraus warum der Platz versiegelt wurde
warscheinlich willst du dann das siegel nicht mehr brechen
allerdings weiß ich nicht ob es dir möglich ist ... ich hab keine erfahrung mit versiegelten plätzen
aber im normalfall kannst du dort in der zeit zurückreisen und die alten benutzer des Platzes sprechen frega einfach deine Geistführer ob sie dich dorthinbringen
liebe grüße
smoke
 
Hi, SweetSmoke
die letzten Tage waren zu verregnet und deshalb konnte ich bis her noch nicht richtig hin gehen. Aber ich bin gestern über die mittlere Welt mit meinem Karfttier dort hin gegangen.
Also von dort aus kommt man noch nicht mal in den Bereich rein. Es sieht aus wie eine überdimensionale schwarze Glaskuppel.
Ich habe mein Krafttier gebeten mir den weg in die Vergangenheit dieses Ortes zu weißen und so habe ich volgendes gesehen. Aber im moment werd ich noch nicht schlau daraus.

Der Wald war ein ganzes Eck von dem Punkt entfernt und strahlte eine angenehme Währme aus, in der nähe war ein kleines Dorf allerdings brante es.
Männer in Rüstung verfollgten einige Frauen, die zu den Ort rannten.
Als Sie den besagten Punkt erreichten wurde die komplette Situation angespannt, eine Frau bekamm den Kopf abgeschlagen und plötzlich war es als würde alles in zeitlube anlaufen. Die gesamte Szene wurde in einen Dunklen Grün ton gehüllt und mir wer es als würde alles von einem schwarz grünen strudel aufgesaugt. Ich hörte Schreie und plötzlich draht aus dem Hintergrund eine Gestalt in einer Grünen Kutte. Sie Lachte und Sprang auf das Zentrum des Sogs zu und da konnte ich sein gesicht sehen. Aber es war kein Menschliches gesicht es sah irgendwie wie das Gesicht einer Ziege aus. Plötzlich sah ich vor meinem Geistigenauge ein Symbol, das mir seit her im verstand herum schwirt. Die gestallt Lacht grell und rammt ein das Zentrum des Sogs einen Dolsch mit einer schwarzen gewellten Klinge Und dann wurde ich aus dem geschehen raus gewirbelt und ich war wieder am Anfang vor der Schwarzenkuppel.

Sorry wegen rechtschreib Fehlern aber die neue Rechtschreibung ist ja flexibel ;)

Das Symbol ist ein Ring mit einem X in der Mitte. die enden des X berühren den Ring und in der Mitte von dem X war ein ~ Symbol.

Vieleicht weiß ja einer was zu diesem Symbol.
 
Werbung:
hi rexxx
ziemlich interessant leider kann ich dir die bedeutung der bilder auch nicht näher bringen befrage dein krafttier zu dem symbol und dem rest
sei dir deiner sicher bevor du den nächsten schritt tust wenn du es noch willst aber warte auf jeden fall die nächsten tage noch ab ....
manchmal kommt die bedeutung der bilder erst später ...
warscheinlich war es nur der anfang was du gesehen hast frage auf jeden fall dein krafttier ob es gut ist weiter zu forschen oder ob du es besser sein lassen sollst manche dinge sollte man besser ruhen lassen ...
aber ich will dir keine angst machen und die bilder hast ja auch nur du gesehen also mußt auch du entscheiden
vertrau einfach deiner intuition und sei vorsichtig

würd mich sehr interessieren was dein krafttier dazu zu sagen hat
alles liebe
smoke
 
Zurück
Oben