Rauucherei mit echtem Weihrauch oder Staebchen??

A

anastasia

Guest
Hallo Alle zusammen.
Es stellt sich die Frage:
Wie rauuchere ich am besten? mit Weihrauch? oder mit Rauucherstaebchen? und welche Wirkung haben die so?
Ich meine nicht ob ichs riechen mag oder nicht, sondern da hab ich gerade welche mit Opium bekommen und die Frage bei meinem Sohn trat auf: Mama wenn Du das laufend machst, bist Du dann Hy.......??
Frage an Euch. Was meint Ihr dazu?
Liebes Gruesserl Anastasia
 
Werbung:
Ich räuchere gern und eigentlich auschließlich mit natürlichen Substanzen und Harzen.
Also wenn Räucherstäbchen, dann nur "echte".
Ohne Stäcbchen ists zwar ein bischen mühsamer aber auch individueller.
Weihrauch ist einer meiner Lieblingsdüfte und leitet bei mir fast jede "Räucherrunde" ein. Ich liebe seine starke "reinigende" Wirkung und ich entspanne mich dann auch sehr schnell.
LG
Regina
 
Hi und danke fuer Deine Antwort.
Ich raeuchere normalerweise direkt auf der Kohle und Weihrauch beziehe ich aus einer kirchlichen Verkaufsstelle. Also lupenrein... sozusagen. Aber die M?bel und Vorh?nge und W?nde leiden leider auch heftig darunter und deshalb hab ich mir mal St?bchen so f?r zwischendurch gekauft... riecht fein und macht nicht so einen h?llischen Belag.
Ich benutze die R?ucherei Original s.o. nur vor der Arbeit oder bei direkten Fernarbeiten (astralarbeiten) um die kan?le vorher zu reinigen, oder ich s?ubere damit diverse Gegenst?nde...und ab und an mein ganzes Haus. Da fliehen alle. Was ist jetz t mit dem Opium ist das nur ein ?therisches ?l oder echt was drin??
Liebes Gr?sserl Anastasia
 
Keine Ahnung!
Ich meide jede Bewusstseinsverändernde Substanz, von daher habe ich das noch nie probiert. Das ist so, weil ich das Gehirn als "Kommunikationsplattform" zwischen Geist u Seele/geistiger Welt nicht beeinflusst haben möchte.
Von daher (leider, leider, denn ich hab früher den Geschmack von Whisky sehr genossen) kein Alkohol.
Doch die Wirkung, die ich jetzt viel klarere als Störung erkenne, ist für mich nicht akzeptabel. (Aber auch keine anderen "anerkannten" Drogen für div Bewusstseinserweiternde Prozesse.)
LG
Regina
 
Hallo Anastasia

mit dem Opoium würde ich mir da keine zu großen GEdanken machen. Zum einen ist das nicht in dieser Menge drin, wo es für Dich diese Konzentration haben könnte, wie wenn Du bewußt es einsetzen würdest, um high zu werden.

Es wird ein Zusatzstoff sein, der die Wirkung des Weihrauches unterstützt und noch verstärkt. Weihrauch selbst ist eine sehr energiereiche Pflanze und auch das Räuchern damit wird im Schamanismus genutzt, um eine Persnon zu energetisieren, wenn sie abgebrannt ist, da wieder Energie reinzubringen. Das Opium unterstütz dahingehend, daß dieses energetisieren - Energie in eine Person reinbringen - erleichtert wird.

Mehr ist das nicht, sonst würde das auch so nicht verkauft werden dürfen.

Also viel Spaß beim Räuchern dieser Weihrauchstäbchen.

Alles Liebe Romy
 
Werbung:
Herzlichen Dank.

Also werd ich es einfach halten wie bisher und so zwische durch mal ein Stäbchen entfachen...


Alles Liebe Anastasia:daisy: :winken5:
 
Zurück
Oben