Rauhnächte

Hab gestern meine ersten 3 Karten gezogen:
Brief Eulen Kind für Januar.
Nachricht die für Aufregung sorgt, mit Kind evtl. gehts um etwas neues.
Oder meine zwei älteren Kinder sorgen für neue Nachrichten.
Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
Angi :)

huhu angi,

ich versuchs mal

27-12-13 qs 07

puh...also hier gehts um eine nachricht, die du von einer frau (oder über umwege :confused:) erhalten wirst (qs schlange), welche einen mann betrifft (27 auf 01 = 28) und die zu aufregung führen kann (12 und 12+27=39=12). es kann hier um eine neue beziehung gehen 12+13=25. du solltest hier aber klugheit und vorsicht walten lassen 12 auf 02 = 14 und auf deine intuition und eingebung hören.
dann denke ich, kann die sache erfolgreich ausgehen --> 13 auf 03 = 16.

hm, bin gespannt, ob noch wer was dazu sagt.

lg

eo

Werbung:
so, dank desjenigen, der hier den thread gestern nochmal hoch holte, hab ich auch dran gedacht und schnell noch heut nacht 3 kärtchen gezogen.
kann damit aber null anfangen :confused:

qs

28-07-22 qs 12 (ausgelegt der reihe nacht)

hm...also der januar steht unter dem zeichen der anfregung. ach nee...mal watt neues :confused:
aufregung verursacht durch die nachricht eines mannes 28 auf 01 (aber auch einer frau? da 28+01=29), wo es um arbeit (28+07=35) oder beziehung (auch 35) geht. die schlange ist ja auch ne frau....:confused: und mit 07 auf 02 = 09. hilfe 3 frauen???? die 29, die 07 und die 09? huch.... und dann 07+22=29 *kreisch* who is who?
es geht um beziehung 22 auf 03 = 25.

hm, die verdeckten karten:

29-09-25 ich denke, es handelt sich um ein neues jobangebot, das auf mich zukommt.
was meint ihr?

eo

was ich noch bemerken wollte: bevor ich heut nacht die karten zog, stand ich auf meinem balkon, es war knackig kalt und direkt über mir das sternbild des orion und daneben die plejaden. ein sternklarer himmel. es war wunderschön und hat mich zutiefst bewegt :)

wie war eure erste rauhnacht?

eo

Danke für Deine Sicht meiner Karten. Hab die Quersummen so noch gar nicht mit eingerechnet...sehr interessant.
Wenn ich es bei Dir ganz nüchtern betrachte könnte es ein Herr und eine Frau
sein (evtl. Chef Chefin) die einen Vertrag mit dir abschließen möchten....
Oder du mußt dich zwischen zwei Sachen entscheiden.
Bin gespannt was die anderen dazu schreiben.

Liebe Grüße

Danke für Deine Sicht meiner Karten. Hab die Quersummen so noch gar nicht mit eingerechnet...sehr interessant.

Liebe Grüße

huhu angi,

ja, so sehe ich das auch. ich muss mich entscheiden zw. zwei einsätzen vllt (pflegedienst). vllt bekomme ich mehrere angebote und muss mich zw den patientInnen entscheiden.
wär genial, wenn das so klappen würde.
danke dir!

eo

Liebe Grüße

kannste denn mit meiner deutung was anfangen oder ist das total abwegig?

eo

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute Nacht auch meine 3 Karten gezogen:

09 - 35 - 10 QS 09
Blumen - Anker - Sense QS: Blumen

Ausgelegt habe ich wie folgt: 02-01-03

Ich glaube, es geht um ein plötzliches Vorstellungsgespräch, was ein Neuanfang für mich bedeutet (09 + 35 = 44 = 8 und 10 auf 3= 13). Das Gespräch wird wohl gut verlaufen (35+10 = 45 = 9 und QS 9)...

Hmm... schon komisch... wenn es wirklich so ist.... Ich habe mich ja nirgednswo beworben und hatte auch erst mal nicht vor den Job zu wechseln...

LG
Sonnenkind

Hallo Ihr Lieben,

09 - 35 - 10 QS 09

Ich glaube, es geht um ein plötzliches Vorstellungsgespräch, was ein Neuanfang für mich bedeutet (09 + 35 = 44 = 8 und 10 auf 3= 13). Das Gespräch wird wohl gut verlaufen (35+10 = 45 = 9 und QS 9)...

Hmm... schon komisch... wenn es wirklich so ist.... Ich habe mich ja nirgednswo beworben und hatte auch erst mal nicht vor den Job zu wechseln...

LG
Sonnenkind

ich wollte die Bilder reinstellen, aber irgendwie wollen sie nicht.....

Hallo Ihr Lieben,

09 - 35 - 10 QS 09

qs

ich würds auch so sehen. anker legte sich ja auch ins zentrum und wenn du 35 + 01 rechnest = 36, dann ist das für dich bestimmt. da bin ich ja mal gespannt, was da auf dich zukommt :umarmen:

eo

Werbung:
ich wollte die Bilder reinstellen, aber irgendwie wollen sie nicht.....

sie wollen schon, wenn man das richtig macht :kiss4:
also, du gehst auf das L zeichen oben und setzt zwischen die beiden worte deine kartenzahl.
es erscheint ja dann zweimal dieses LENO und da setzt du dann die kartennummer in die mitte, aber für JEDE karte ein extra L-zeichen und so weiter :D

eo

Zurück
Oben