Rauhnächte

Werbung:
Bin auch dabei:

Meine Karten für den Januar:

Hmm was meint Ihr, ich würde sagen Nachricht über einen Neuanfang der nicht so gelingen mag wie erhofft.
Oder schlechte Nachrichten was ein Kind anbelangt?

Liebe Grüße
Angi

Oh no...

85.gif

bin über Weihnachten bei meiner Familie und hab keine Karten mit, welch Elend.
Wollte schon letztes Jahr mitmachen und hab's dann doch verpeilt -.-'

mal sehen was ich mir so drauf zusammenreime :D

och naja alles interpretationssache, so doof is es nich.
ich hatte gerade mal ne andere idee.
es scheint dinge zu geben die dich immer wieder beschäftigen, so dauerbrenner die dir ständig durch kopf gehen.
deine versteckten sind wolken-ruten-wolken, dass wird ein gegrübel, herje
nach der anderen rechnung hast du versteckt buch brief mäuse.
hier gehts also um großes kopfkino und darum das man die dinge eher versucht für sich zu behalten, sich nich mitteilt, nich öffnet und schaut das man alleine mit den themen klar kommt.
das is aber nich der richtige weg. wolken sense wolken sieht mir schon sehr anstrengend und bisschen autschi aus. behalt mal deine sorgen nich immer für dich. dass is zu belastend.
buch brief mäuse is so ne kleine fehleranalyse.
du reist ne seite aus deinem geheimen buch raus.
versuchst sie schick einzutüten und zu verschicken udn dann lässt du sie aber doch lieber von den mäusen wegknabbern.
als ob du drüber nachdenkst dich mit nem thema zu offenbaren, es schon fast in gedanken in worte formulierst und es dann aber doch bleiben lässt.

für den januar würde ich sagen, dass du dich mitteilen solltest.
egal auf wem bezogen du was aufm herzen hast, teil es mit ansonsten gibts kopfweh und trübe gedanken. versuch deine sorgen in worte zu fassen, vielleicht is es ja auch gar nich auf ne person bezogen sondern allgemeines kopfkino das dich belastet, dann schnapp dir eben ne freundin und rede drüber oder schreibs ins tagebuch.
fass deine gedanken in worte, ich glaube das könnte gut tun und dir helfen die gedanken loszulassen.

so bei dir hast du versteckt einmal 33-04-19 und dann nach der anderen methode 28-08-16
geht auch beides irgendwie in die selbe richtung.
auch hier das thema kommunikation. man möchte seinegedanken mitteilen und versuchen neu aufeinander zuzugehen.
mit der sense als qs sieht mir das nur leider bisschen schwierig aus.
es könnte sein das es bisschen weh tut sich über den richtigen weg gedanken zu machen und worte zu finden.
die beiden versteckten versionen scheinen ne gewisse distanz ins haus zu bringen.
schlüssel haus turm. man findet in der abgeschiedenheit, in ner gewissen distanz seine sicherheit, wird sich darüber klarer was der richtige weg ist, setzt sich mit der häuslichen situation auseinander.
auch herr sarg setrne sehen danach aus.
man geht auf abstand, lässt den herrn nen herrn sein und findet im ende auch irgendwie nen anfang, wird sich klar darüber wie es weiter geht.

ich glaube der januar is bei dir so ein richtiger beziehungsmonat.
da gehts darum wie es bei euch weitergehen soll. qs aus 28-8 is das kreuz, is mir gerade aufgefallen. der herr und der sarg als deine jetzige aufgabe.
vielleicht doch noch mal so richtig eure bindung überdenken, prüfen ob es so richtig läuft wie es ist, ob es anders besser wäre.

so mädels, dass war meine sicht der dinge =)

Hallo Lucylu,

Für mich scheint es so, das ein Vertrag oder etwas noch nicht spruchreif ist, es brauch noch etwas Zeit und du über diese Sache auch noch nicht groß reden solltest.

Hallo Angi Moonlight,

bei dir scheint es um einen Neuanfang in einer Beziehung zu gehen, kann sein Liebesbeziehung oder welche auch immer, es scheinen aber Unklarheiten zu herrschen, die die ziemlich trefffen könnten.

LG

So sehen meine Kärtchen für den Jänner aus, habe die Kipperkarten gezogen:

Gerichtsperson- Militärperson-Guter Herr- Unverhofftes Geld

Anhänge

• gerichtsperson.webp
    gerichtsperson.webp
    44,7 KB · Aufrufe: 6
  • militaerperson.webp
    militaerperson.webp
    53,1 KB · Aufrufe: 6
  • guter-herr.webp
    guter-herr.webp
    43,4 KB · Aufrufe: 5
  • unverhofftes-geld.webp
    unverhofftes-geld.webp
    51,8 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Ich habe gestern auch gezogen um 23.30 Uhr und dabei kam folgendes raus:

:

versteckte:

Hm...das kleine Glück das ins Haus kommt, dem ich aber besser nicht so traue!
LAut den versteckten sieht es am Anfang noch trübe aus aber mir dann klar das es vielleicht um eine Freundschaft geht, hm deuten ist einfach nicht mein Ding :wut1:

Zurück
Oben