Rauhnächte

mara77

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
285
Ort
Steiermark
hallo ihr lieben!
ich habe ein ziemlich großes problem, das mich zur zeit sehr belastet.
ich habe in der rauhnacht 24./25. ganz normal meine wäsche im keller (auf kleiderbügeln über heizungsrohren)aufgehängt.es war auch weiße wäsche und bettwäsche dabei, weil mein kleiner sohn nachts nicht trocken war.
zufällig stieß ich auf mehrere artikel, die besagen das es großes unglück bringen würde und das der, dessen wäsche aufgehängt war, im kommmenden jahr sterben würde.ich bin grundsätzlich nicht abergläubisch oder ängstlich, aber jetzt habe ich es wirklich sehr mit der angst zu tun bekommen.
ich habe ehrlich gesagt panische angst und weiß nicht warum, weil ich grundsätzlich der meinung bin das man seine realität selbst bestimmen kann.
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
Werbung:
Bitte glaub doch nicht sowas.......weil der Glaube daran schon negativ ist.....


lg Felice, die die sagt, dass dir nichts passieren wird.....
 
ich bin grundsätzlich nicht abergläubisch oder ängstlich, aber jetzt habe ich es wirklich sehr mit der angst zu tun bekommen.
ich habe ehrlich gesagt panische angst und weiß nicht warum, weil ich grundsätzlich der meinung bin das man seine realität selbst bestimmen kann.


Das was Du am meisten fürchtest wird auch eintreffen.

Da müßte unsere ganze Familie schon ausgestorben sein, wenn man in den Rauhnächten keine Wäsche aufhängen darf.

Also mach Dir keinen Kopf deswegen es ist wirklich nur Aberglaube.

lg
Samhein
 
Hallo


mach Dir keine Sorgen .........es handelt sich hier um Aberglauben - es ist doch gleich wie mit der schwarzen Katze ........ da passiert auch nix.


die erste Rauhnacht beginnt erst am 25./26. Dezember.


ICH BIN ganz in göttlichem Schutz (eine Affirmation für alle Fälle, falls Dein Verstand mal wieder Angstgedanken hat).
 
Werbung:
Zurück
Oben