Rauchverbot in Bayern, Klappe, die Zweite

Werbung:
Ich bin nichtraucher, aber das mit dem rauchverbot überall finde ich blöd.
Ist ja wahr.
Dann dürfte kein automehr fahren, dann dürfte es nicht mehr aus fabriken rauchen, aber dinge gibts naja.
Und dann dürfte keiner mehr alkohol trinken, aber komatrinker gibts immer noch.
Das ist alles ein für und ein wider.:confused:
 
Helmut Schmidt ist Altbundeskanzler und dem verbietet der Veranstalter nicht und notfalls würde auch der veranstalter das Bußgeld für Helmut Schmidt zahlen...denn wenn er nicht mehr rauchen darf, dann kommt er nicht mehr und der Veranstalter sieht ziemlich alt aus
 
An alle Raucher!


Für die Jenigen, welche sich von ihrer Sucht befreien wollen, habe ich einen hervorragenden Tip:
Uri Geller hat in seiner vergangenen Sendung angekündigt, er werde nächstes Mal (am kommenden Dienstag) alle Raucher zu Nichtraucher machen!
Wow, dachte ich mir dabei! Ich werde mir diese Sendung ganz bestimmt ansehen, vielleicht werde sogar ich dadurch zur Nichtraucherin! Naja, hilfts nicht so schadet es auch nicht.

Sollte es dem lieben Uri Geller doch nicht gelingen mich von dieser Sucht zu befreien, muss ich mit grosser Wahrscheinlichkeit weiterrauchen. :tongue2:

Ich wünsche mir und allen Anderen die an diesem Experiment teilnehmen werden viel Erfolg!


LG
feuervogel
dafuer.gif
 
Helmut Schmidt ist Altbundeskanzler und dem verbietet der Veranstalter nicht und notfalls würde auch der veranstalter das Bußgeld für Helmut Schmidt zahlen...denn wenn er nicht mehr rauchen darf, dann kommt er nicht mehr und der Veranstalter sieht ziemlich alt aus

So schlimm ist Es glücklicher Weise auch nicht.

Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen bereits eingestellt.

Doch die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren bereits wieder eingestellt. Ganz offenbar stellt Schmidt, der gerne gesellig mit seiner ebenfalls hochbejahrten Gattin Loki raucht und den meisten Deutschen nur vom Fernsehen gegenwärtig ist, keine allzu große Gefahr dar. Es gibt – bis dato – keine Nachweise, dass sich Nikotin und Rauch über das Medium übertragen lassen. Bleibt also die geringe Zahl derjenigen, die dem Ehepaar in jenem Hamburger Theatercafé begegneten, wo die Raucher-Straftat begangen wurde. Doch diese von Körperverletzung Bedrohten hätten sich ja durch Selbstschutz (Mundbinden oder Flucht) dem schädlichen Einfluss des Altkanzler-Paares Schmidt entziehen können.

http://www.welt.de/meinung/article1598647/Helmut_Loki_und_viel_Rauch_um_nichts.html#vote_1593349
 
Werbung:
Und das sagt der Nichtraucher Ottfried Fischer:

http://de.news.yahoo.com/ap/20080124/ten-fr-ottfried-fischer-ist-lecker-das-u-45cd332.html

Ähnlich ergeht es dem 54-Jährigen «bei der Dirigismus-Wut des Staates», wie er sagte. «Das Rauchverbot ist zwar angenehm, weil die Lokale nicht mehr zugequalmt sind und man am nächsten Tag keinen Brummschädel hat. Aber dieses ständige Reglementieren ist einer aufgeklärten Gesellschaft nicht würdig», meinte Fischer. «Das fing mit dem Gong beim Autofahren an, wenn man sich nicht anschnallt.» Er habe nichts gegen das Anschnallen, aber gegen das ständige «du musst», erklärte Fischer.








LG
Urajup
 
Zurück
Oben