Raucher oder Nichtraucher

Raucher oder Nichtraucher

• Raucher aber nicht weiter sagen

Stimmen: 5 6,2%
  • Genussmensch und Rauche aus Leidenschaft

Stimmen: 30 37,0%
  • Raucher aber ich wills mir abgewöhnen

Stimmen: 9 11,1%
  • Nichtraucher schon immer

Stimmen: 7 8,6%
  • Nichtraucher habs abgewöhnt

Stimmen: 14 17,3%
  • Nichtraucher und hab Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%
  • Nichtraucher aber hab keine Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Nur so zur Info:

Die Assasinen verwendeten Drogen um ihre Attentäter für Selbstmordkommandos auszubilden (auch Haschisch).
Opium wurde von den Engländern verwendet um große Teile Chinas abhängig zu machen und um das Land auszubeuten. (Handel: Opium gegen Tee)
Heroin wurde von einem deutschen Apotheker erfunden damit die Soldaten (1er Weltkrieg) trotz gegnerischen Trommelfeuer angriffen.
Kokain wurde im Weltkrieg genutzt um US Piloten zu dopen und war Bestandteil von Cola.
LSD wurde 1976 in Österreich verboten.

Werbung:
Ich glaub ich kann das sogar irgendwie nachvollziehen... Ich kenne solche Stimmungen :wut1::wut1: von mir von früher und da half nichts, ausser ne Zigarette oder Alkohol...irgendwann hast du vielleicht deine kleinen Tricks...hast gescheite Energieübungen, vielleicht sogar nen Kreis-ehemaliger-Raucher oder weiss Gott was...auf jeden Fall ist es bei mir so, dass ich Bier oder Zigaretten einfach als sinnlos erachte. Es hat keinen wert mehr für mich, weil ich mit meinen Stimmungen auch ohne Krücken gut laufen kann (naja auch wenn´s manchmal ein Humpeln ist :D)...aber sag niemal NIE und auch ich kann jetzt nicht das Sinnbild des Gereinigten verkörpern :D
Es ist einfach ne doofe Sache mit dem Zeug...es gibt Menschen, die werden sogar nach 25 Jahren noch rückfällig...man braucht halt ein lebendiges Leben, Abwechslung und sinnvolle Beschäftigungen...Ein Freund von mir konnte Alkohol durch Kola ersetzen, nachdem ein Freund von Ihm am Alkohol starb...Ich ersetze Genussmittel durch eine vegetarische Ernährung und Runenenergie zur Erdung, indem ich die Runen morgens und abends vor dem Schlafen gehen, das koplette Alphabet tanze...aber wie gesagt. Ich kann auch nicht zu 100% sagen, wie meine Zukunft aussehen wird...

Gruß
DMonkey

Gruß
DMonkey

Ich bin ja nicht abhängig vom Nikotin, meine momentan letzte Zigi habe ich vor 1,5 Jahren geraucht, die Pause davor betrug 2 Monate und davor lagen 3 Jahre zwischen den Zigaretten. Im Schnitt rauche ich maximal 2 Zigarette im Jahr.
Deswegen sehe ich das für mich nicht so problematisch. Wenn mich die Lust auf ne Cola überkommt, trink ich ne Cola und wenn ich eine Zigarette rauchen möchte, rauche ich eine Zigarette (was ja wirklich sehr selten vorkommt).

Ich bin ja nicht abhängig vom Nikotin, meine momentan letzte Zigi habe ich vor 1,5 Jahren geraucht, die Pause davor betrug 2 Monate und davor lagen 3 Jahre zwischen den Zigaretten. Im Schnitt rauche ich maximal 2 Zigarette im Jahr.
Deswegen sehe ich das für mich nicht so problematisch. Wenn mich die Lust auf ne Cola überkommt, trink ich ne Cola und wenn ich eine Zigarette rauchen möchte, rauche ich eine Zigarette (was ja wirklich sehr selten vorkommt).

2 Zigaretten pro Jahr ... ... finde ich vollkommen unbedenklich.

Hast du in der Umfrage als "RaucherIN" gestimmt?

Denn mir ist nicht so richtig verständlich, weshalb in einem Esoterik-Forum fast 60 Prozent rauchen :D ... ...man könnte ja beinahe über ein eigenes Unterforum "Rund ums Rauchen" nachdenken :D :)

... wenn es sich aber bei den 60 Prozent lediglich um Menschen handelt, die 2 Zigaretten pro Jahr rauchen, dann ... ...verändert sich natürlich das Bild. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Energeia

2 Zigaretten pro Jahr ... ... finde ich vollkommen unbedenklich.

Hast du in der Umfrage als "RaucherIN" gestimmt?

Denn mir ist nicht so richtig verständlich, weshalb in einem Esoterik-Forum fast 60 Prozent rauchen :D ... ...man könnte ja beinahe über ein eigenes Unterforum "Rund ums Rauchen" nachdenken :D :)

... wenn es sich aber bei den 60 Prozent lediglich um Menschen handelt, die 2 Zigaretten pro Jahr rauchen, dann ... ...verändert sich natürlich das Bild. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Energeia

Nein, ich habe dafür gestimmt, dass es mich stört. Denn in geschlossenen Räumen finde ich es einfach eklig.

Werbung:
Zurück
Oben