Ratschen und Blauschen

tine30

Mitglied
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
31
:) :) :) Hallo ihr da draußen!
Auch ich würde gerne Leute kennenlernen, die aus Kärnten oder Stmk.oder Salzburg : : sind, die gerne über all mögliches reden würden. Besonders interesiert mich momentan Aura,Veränderung,....

Ich komme aus der Obersteiermark und arbeite in Kärnten.
Vielleicht hat jemand lust mit mir zu blauschen
Ich freue mich bis bald


:) :) :)
 
Werbung:
Hallo du
Auch ich komme aus der Obersteiermark und interessiere mich für alles was mit Esoterik usw. zu tun hat. Momentan bin ich am Lesen von Erhard Freitag,Positives Denken. Ausserdem lese ich Kuebler-Ross. James van Praagh,Paul Meek . Kennst du die eigentlich? würde mich feuen von dir zu hören
Mit liebvollen Grüßen
Helena :)
 
Zurück
Oben