Ratlosigkeit und überforderung. Wer würde mir die Karten legen?

Strawberry7

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
3
Hey Ihr Lieben, in meinem Leben gibt es seit kurzem sehr viele Veränderungen und es sind auch noch einige geplant, welche mich aber ehrlich gesagt auch etwas überfordern. Ich weiss zur Zeit nicht, ob es der richtige Weg bzw welche Weggabelung ich nehmen soll. Wer würde sich lieberweise dazu bereit erklären, mir die Karten zu legen um mir somit vielleicht einen kleinen Denkanstoß zu geben? Das wäre wirklich klasse, ich weiss momentan weder ein noch aus.
Alles Liebe, Strawberry
 
Werbung:
Hallo Strawberry,

schreib mir bitte eine E-Mail an witchcraft-fairy(at)gmx.de, wenn du noch Interesse an einer Legung hast. Kannst du bitte dafür eine oder zwei Fragen formulieren, dann wird die Antwort deutlicher ausfallen?

Liebe Grüße,
Andrea
 
:thumbup: WOW....

das ist ja echt nett.

Ein neues Mitglied möchte eine Kartenlegung....und da meldet sich ein neues Mitglied spontan !

Das nenn ich Nächstenliebe :weihnacht

Hat aber mit Werbung nix zu tun......oder :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben